Für Karnevalshasser

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Yaaa endlich darf ich wieder über Fasching Wettern!!!
Diese Rheinländer haben eh net mehr alle Latten am Zaun, schon allein was die für Bier trinken:o

Und dieses Auf Knopfdruck fröhlich sein, verhagelt mir immer die ganze schlechte stimmung!!

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Karneval ist sonst ja auch nur im Kindergarten und noch Grundschule interesannt gewesen, wenigstens heir in Norddeutschland - zum Glück :D Hätte kein Bock auf den Scheiß. ^^

Hm, bin sowieso jetzt Cosplayer, das 1000 mal besser :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Dann passt dein Name nun wenigstens. :ugly:

Den Namen hab ich mir ausgesucht da ich seit ich 3 bin zocke ^^ Sieht man auf dem Bild zwar schlecht, aber das bin ich mit 2-3 Jahren und ich hab da n Game Boy in der Hand :3 Seither bin ich mit Nintendo groß geworden und zocke sogar noch heute :D

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
0233-1-10484.jpg

;):Puke::D:D