Für Ibn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hiermit will ich meinem Kumpel Ibn mal einen kleinen Einstieg in die Wacken-Legende bieten: Er hat sich grad erst angemeldet und möchte sich sogar auf seine alten Tage aufraffen, nächstes Jahr selbst den geheiligten Boden zu betreten. Wäre nett von euch, wenn ihr ihm mal noch ein wenig den Mund wässrig machen könnt (was ihn erwartet und so, dann hört er es nicht immer nur von mir...)
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Er soll in Wacken entweder nur die rießen Hot Dog`s Essen oder sich von Flüssignahrung ernähren.

Soll bloß unter keinen umständen ins Maisfeld gehen.

Soll MET trinken.

Soll sich in Extremo ansehen.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also dieses Jahr gab es eins. Es soll zwar Leute geben, die uns nicht gefunden haben, aber es gab uns definitiv!!
Und ich hoffe doch mal, dasz es uns nächstes Jahr auch wieder gibt!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hören.. naja.. sehen, vermutlich *gg*
aber,..das einfachste is, wenn wir kurz vor wacken einfacj die hnadynummern tauschen udn uns zammenrufen.. wann kommst denn?? wir vermutlich wieder dinstag, oder so..