Für heute reicht's...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schalalalalaaaaaa!!!
Hab heute mein letztes Referat gehalten! Ich war zwar voll verpeilt und schlecht vorbereitet, aber dem Dozenten hat's gefallen. Ich hätte das Dong wohl besser nicht zum vorformatieren der Festplatte nutzen sollen. :D
Ab näxter Woche geht's dann an die Magisterarbeit!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
GRRRR!! schrieb:
Schalalalalaaaaaa!!!
Hab heute mein letztes Referat gehalten! Ich war zwar voll verpeilt und schlecht vorbereitet, aber dem Dozenten hat's gefallen. Ich hätte das Dong wohl besser nicht zum vorformatieren der Festplatte nutzen sollen. :D
Ab näxter Woche geht's dann an die Magisterarbeit!

Is das bei referaten nicht normal? :D

Iiiihhh, Magisterarbeit! Na ja, das dauert bei mir zum Glück noch paar Jahre! Wünsche viel Erfolg dabei! :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
S_dzha_Raidri schrieb:
tja, damals, als ich noch studiert hab, haben wir den hardwarereset erst NACH der letzten klausur zelebriert :D ;)
Ich bezweifle, dass die Dong-Leute das FEstival wegen meines Referates um eine Woche verschoben hätten. :)

Ich hab aber gemerkt, was für einen Ego-Trip ich bei sowas fahren kann. Mein Mit-Referent ist kaum zu Wort gekommen. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Schalalalalaaaaaa!!!
Hab heute mein letztes Referat gehalten! Ich war zwar voll verpeilt und schlecht vorbereitet, aber dem Dozenten hat's gefallen. Ich hätte das Dong wohl besser nicht zum vorformatieren der Festplatte nutzen sollen. :D
Ab näxter Woche geht's dann an die Magisterarbeit!
Siehste ..vertrau Onkel Suwi der hilft immer.... :D :D :D