für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann müssen die zwischendurch mal etwas geändert haben.
Daran ist bestimmt die neue Landesregierung von Rütgers und Co schuld.

Nope. Die sagten zwar, dass sich wahrscheinlich ab August die BAFöG-Regelung zu Ungunsten vopn Schülern und Studenten ändern soll, aber auch nach der alten Regelung komme bzw kam ich nie für BAföG in Frage.
Hab ich dir doch auch immer gesagt :o :p Is zwar kacke, aber BAFöG werd ich NIE kriegen. Auch später anner Uni nich.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Nope. Die sagten zwar, dass sich wahrscheinlich ab August die BAFöG-Regelung zu Ungunsten vopn Schülern und Studenten ändern soll, aber auch nach der alten Regelung komme bzw kam ich nie für BAföG in Frage.
Hab ich dir doch auch immer gesagt :o :p Is zwar kacke, aber BAFöG werd ich NIE kriegen. Auch später anner Uni nich.

Aber ich hatte doch damals Schüler-BAFöG bekommen, obwohl ich auch noch zuhause wohnte und auch sonst alles genauso war wie bei dir. Die müssen also irgendwas geändert haben, das ist natürlich auch schon ne Zeit her, Mitte der 90er.