TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
![]()
4 minuten mümmel, der traum jeder frau.![]()
2x2 macht noch keinen 4 Minuten muemmel, mein Freund, das ist PhysiFick und kein Mathe. :erklaer:
![]()
4 minuten mümmel, der traum jeder frau.![]()
2x2 macht noch keinen 4 Minuten muemmel, mein Freund, das ist PhysiFick und kein Mathe. :erklaer:
aso. mathe kann ich sogar mit 2,7.![]()
ich 5,4, also was willst DU mir eigentlich bybringen, jasijawollnich?
Schoen gehoert? Fuesschen lernt jetzt lesen und zahlen ueber drei <<--(neu!). Is ne art Sauerlandsabitur fuer Tiere.
habbich auch gehört. isse da mit 24 nich viel zu jung für?![]()
die waxen da langsamer, guxe dir doch an! Nach oben und nach vorne NIX! Im Prinzip ist bei ihr Kopp und arschinhalt identisch.![]()
joa.. also ich würd ja dann am liebsten in osnabrück einsteigen... aber osna is ja nicht in nrw...![]()
Ja nu....aber von Osna bis nach nrw ists ja nun auch nicht mehr so weit. Und das wird dann ja wohl nicht mehr allzu viel mehr kosten. Du kannst ja mal nach ner vernünftigen Verbindung und der günstigsten Möglichkeit gucken...als Schüler hat man ja massig Zeit für sows![]()
![]()
Und @TH und Mümmel: Ihr seid bekloppt, woll??![]()
![]()
![]()
*Lippenspitzundknootsch*![]()
Geil
Ich fahre entweder 35 Minuten Zug oder etwa genauso lange mitm Auto. Wär natürlich schon schön, wenn ich das nich aus eigener Tasche bezahlen müsste![]()
Die Sekretärin hat mir ne Telefonnummer mitgegeben, wo ich deswegen anrufen soll. Sonst nüscht. Da werd ich morgen anklingeln.
Was hat der Anruf den nun erbracht?