für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Jaaahaaa :o :D War in Paderborn aufm Geburtstaaaaag :o Bin eben erß nach Howse gekommen :o Wat gibts denn? :o :D

@Schong: Du kennst Jan? :confused: :D "Jan ..." im Studi-VZ..wie klein doch die Welt is :D

Jaaahaaa :o :D War in Paderborn aufm Geburtstaaaaag :o Bin eben erß nach Howse gekommen :o Wat gibts denn? :o :D

@Schong: Du kennst Jan? :confused: :D "Jan ..." im Studi-VZ..wie klein doch die Welt is :D

doppelpost :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab den über nen Kumpel von mir kennengelernt. Hab am WE wieder mit dem gefeiert und der war auch schon n paar Mal in "Fees Keller" :D :D
Na sowas :D:D

Alle kennen Fees Keller nur ich nicht.....das gibts doch nicht :mad: :mad:

Also daran muss nun wirklich bald mal was geändert werden :o

Na, da muss ich ihn dann mal auch nochmal drauf ansprechen, wenn ich ihn irgendwann mal wieder seh :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.880
15.337
168
Alle kennen Fees Keller nur ich nicht.....das gibts doch nicht :mad: :mad:

Also daran muss nun wirklich bald mal was geändert werden :o

Na, da muss ich ihn dann mal auch nochmal drauf ansprechen, wenn ich ihn irgendwann mal wieder seh :D

der feine herr gammelt ja auch lieber rum, anstatt seinen hintern mal rübba zu bewegen. :o :p

sogar ICH kenn fees kella. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
der feine herr gammelt ja auch lieber rum, anstatt seinen hintern mal rübba zu bewegen. :o :p

sogar ICH kenn fees kella. :o

Der feine Herr ist nur zu arm, um ständig durch die Weltgeschichte zu gondeln. Nicht jeder ist so unermesslich reich wie dat olle Gelümmel :o

Naja und ausserdem musst du Fees Kella ja auch kennen....schliesslich seid ihr beiden ja offiziell zusammen single :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.880
15.337
168
Der feine Herr ist nur zu arm, um ständig durch die Weltgeschichte zu gondeln. Nicht jeder ist so unermesslich reich wie dat olle Gelümmel :o

Naja und ausserdem musst du Fees Kella ja auch kennen....schliesslich seid ihr beiden ja offiziell zusammen single :o

jasija, wer vernünftig wirtschaftet hat auch geld für die fee. :o

jasija, sind wir. :)