für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:D dabei hab ich doch versucht alles drinne zu behalten. :D :D :D

sind wir garnich. kannich noch nich sagen, kann ja nix für meine geschäfte. ich armer wichtel wicht. :o

Aber das heißt ja jetzt bestimmt, dass Fee dich öfter in Münster besoochen kommt, jetzt wo ihr zusammen seid....freu mich voll für euch :)

Oh, doch...das seid ihr.
Und du legst solche Geschäfte doch absichtlich so, dass du nix mit uns unternehmen kannst.....voll fies von dir. Magst uns garnicht mehr :o :( :( :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Aber das heißt ja jetzt bestimmt, dass Fee dich öfter in Münster besoochen kommt, jetzt wo ihr zusammen seid....freu mich voll für euch :)

Oh, doch...das seid ihr.
Und du legst solche Geschäfte doch absichtlich so, dass du nix mit uns unternehmen kannst.....voll fies von dir. Magst uns garnicht mehr :o :( :( :(

jasija, wir sind zusammen wie pech und schwefel. ;) :D

leg ich garnich, sonst hätt ich am freitach nich so lange angerufen. ich kann nix dafür, dass onkelchen erstmal alles klar machen muss. kann ja nich nackich rumlaufen. usw. usf. ausserdem bisse ja noch länger hier. jawollja. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

leg ich garnich, sonst hätt ich am freitach nich so lange angerufen. ich kann nix dafür, dass onkelchen erstmal alles klar machen muss. kann ja nich nackich rumlaufen. usw. usf. ausserdem bisse ja noch länger hier. jawollja. :)

Toll :) :D

Aber wir sind natürlich voll beliept und haben daher einen vollen Terminplan *belehr*. Naja, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Termin, wenn es heut nix wird. Und da ich ja noch zu Megas Geburtstag will, bleib ich noch 2 Tage länger hier *informier* :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Toll :) :D

Aber wir sind natürlich voll beliept und haben daher einen vollen Terminplan *belehr*. Naja, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Termin, wenn es heut nix wird. Und da ich ja noch zu Megas Geburtstag will, bleib ich noch 2 Tage länger hier *informier* :)

fee und ich kommen da auch hin. *erklär* :o

und werden liepe und freude auf die partey bringen. :o

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaargh, *krankist* (also nicht das psychische sondern schnupfen und ko ;) :D )

dachte, wenn man vegan lebt wird man nicht mehr krank :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ist doch alles eine riesige LÜGE!!!! :mad: :mad: :mad:

:D :D oder ich hab mal wieder unabsichtlich was vom Tier gegessen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:confused: :eek: :confused: :D :D :D :D :D :D
:o
Und da ich ja noch zu Megas Geburtstag will, bleib ich noch 2 Tage länger hier *informier* :)

YEAH!!!! *schonghuldich* :D :D :D
fee und ich kommen da auch hin. *erklär* :o

und werden liepe und freude auf die partey bringen. :o

Ja das werden wir :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
@FÖÖ und SCHOPF: Mümmel und meine Wenigkeit kamen grad mal auf die tolle Idee, dass ihr doch eigentlich zum Mosh in den Mai kommen könntet :o

Ach gammelt ihr da grad zusammen rum? :D Schöne Grüße :p

Öhm..geeeeht nich. Da habbich schon was anderes vor :o Und ich "muss" ja paar Tage später schon wieder nach Münster kommen, wa? :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach gammelt ihr da grad zusammen rum? :D Schöne Grüße :p

Öhm..geeeeht nich. Da habbich schon was anderes vor :o Und ich "muss" ja paar Tage später schon wieder nach Münster kommen, wa? :o :D

Er hat uns vorhin mal kurz besucht :)

Schaaaaaaaade :( :( :( . Naja, aber du hast ja Recht...kommst ja dann ein paar Tage drauf nach Münster.
Dann MUSS der Schopf wohl allein kommen.....SCHOOOOOOOOOOOOOOOPF!!!!! :o