für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken

WOA Forum > deutsches Forum > Talk
Seite neu laden für Fee

Willkommen, Tomatentöter.
Dein letzter Besuch war: Heute um 22:36 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 144.
Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden

Foren durchsuchen
Zeige Themen Zeige Beiträge
Erweiterte Suche
Nützliche Links
Heutige Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen
Benutzerkontrollzentrum
Signatur bearbeiten
Profil ändern
Einstellungen ändern
Verschiedenes
Private Nachrichten
Abonnierte Themen
Mein Profil
Wer ist online
Gehe zu...
Antwort
Seite 1 von 356 1 2 3 11 51 101 > Letzte »
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 16 Stimmen, 3,75 durchschnittlich. Ansicht

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Mein Wintergast, der Igel, mit dem schönen Namen Chulio IGELesias ist seit gestern wieder wach :) (Den Namen hat er, natürlich, von TH :D ) Hab den doch letzten Herbst vieeeel zu klein und schwach bei uns im Garten gefunden und hab ihn gepäppelt. Gestern gabs dann Apfel, Katzenfutter, Rührei und Rinderhack. Und er hat sich halt stumpf ins Rührei gesetzt. Blieb auch GAR NICH an den Stacheln hängen :rolleyes: :D Sah gut aus :D Hat letzte Nacht schon ganz viel Fleisch gegessen *freu* :) Grad pennt er innem alten Meerschweinchenhaus :D Der is soooo niedlich :) Aber wenn er bald wieder sein Kampfgewicht hat und nomma vom Tierarzt durchgecheckt wurde, muss ich ihn ja wieder freilassen. Hab sooo Angst, dass der überfahren wird oder so :( Bau ihm n Quartier innen Garten, was ich ihm auch vorher zeige. Vielleicht kommt er dann ja nächsten Winter zurück. Ham ja n gutes Ortsgedächtnis die kleinen Wackelkakteen. :D
na mein bumsihasi , wie gayts dir? :o :D

EY! :mad: Ich bin Hasibumsi, DU bist Bumsihasi :mad: *tob*

:D

Wie wars n bei Volbeat? Hamse gerockt oder wat?