*Fee
W:O:A Metalmaster
mmh, warum bauen se dann keine brücke über dat tal? dann muss man nich mehr durch. *berat*![]()
Frachße besser ma selpß, woll?

Oder somwa ynfach eine bown?

mmh, warum bauen se dann keine brücke über dat tal? dann muss man nich mehr durch. *berat*![]()
schmeckt nach erde.ich könnt noch eine möhre verspeisen, bevor ich gleich zu bette geh, woll?
![]()
Frachße besser ma selpß, woll?
Oder somwa ynfach eine bown?Aber dann müssen wa auch in das Tal des Todes
*abwäg*
ja das könnte sein
Meine Mama hat eben Spaghetti mit ner Olivenöl-Balsamico-Sauce und Tomaten, gerösteten, eingelegten Paprika, grünen Oliven, Kräutern der Prohwongß und unverschämt viel Knoblauch gemachtIch empfehle eben jenes, wohlwissend, dass sich außer Spaghettis wohl nix von alldem innem Männerhaushalt finden wird
![]()
![]()
Aber Nudeln sind immer gut. Machen satt und phile Kohlenhüdinx![]()
mmh, schwierich popierich. wir können ja einfach ne halbe erßma bown, vielleicht kriegen wir dann nur halbe rippen die brechen. *vermut*![]()
Also ich hab Olivenöl, Tomaten, Paprika (aber nicht eingelegt), verschiedene Kräuter, und auch Knoblauch hier![]()
Ein wyser PlanIch pack schomma meine sieben Sachen (Shampoo, Nagelfeile, Zombiefilme und meine Satin-Mäuse Amelie, Henriette, Fabi und Gretchen...was man halt so zum Überleben braucht... ) Ich hol dich morgen früh ab und dann gehts los. Denkße an Fanta?
![]()
Also ich hab Olivenöl, Tomaten, Paprika (aber nicht eingelegt), verschiedene Kräuter, und auch Knoblauch hier![]()
machen wa.![]()
und ich muss mp3 player und ca. 1000 batterien einpacken. damit ich inna musik hab. und tittenhefte.![]()
dat wär auch alles was ich brauch.![]()
womit du wohl deine männlichkeit sobend in frage gestellt haben dürftest.![]()
![]()
![]()
![]()
Hase gez ma endlich deine Möhre warm gemacht und eingeölt?![]()
Da sind wir ja prima vorbereitetich mach nomma eben fix 10 Kniebeugen, wegen Kondition
Sollte eintßlich nix passieren dann, woll?
![]()
womit du wohl deine männlichkeit sobend in frage gestellt haben dürftest.![]()
![]()
![]()
![]()
Hase gez ma endlich deine Möhre warm gemacht und eingeölt?![]()
ROFLDas merk ich ja jetzt erst
![]()
*flöt*
Wollte auch deine Kastrationsängste nich noch weiter schüren![]()
![]()
*nachguck*
Is aber noch da![]()