für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Haaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:)

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
oh, ich wollte gerade anfangen, aber wenn selbst die Fee keinen Erfolg hat... Bist wohl ein hoffnungsloser Fall :'(

ebend. :D

ich glaub die schwierigkeit is nichma unbedingt das ganze gerechne sondern eher das anwenden von diesen allgemeinen formeln, dassja so garnich mein ding. da werden dann behauptungen aufgestellt und man muss wissen ob das richtich ist oder nich. :(

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Doch noch nich so schlimm..:o bis gez nur n Undercut, aber soll noch mehr ab :eek: :eek: :D
*kellerbitchhuldich* :D :D

ich versteh das nicht :rolleyes: wieso schneiden sich frauen die haare ab? wieso?? :D:D ich kann das NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!

auch in meiner klasse.,... ich sage denen ALLEN dass kurze haare scheiße aussehen.,.. un trotzdem schneiden die die ab... und es sieht auch scheiße aus! :D

3 stück lassen sie jetzt wieder wachsen :rolleyes: :D meine eine schwester auch.... DER HAB ICHS VORHER AUCH GESAGT!!! NUR SIE WOLLTE JA NICHT HÖREN DIE OLLE SAU :D:D

ne frau ohne schöne lange haare ist einfach keine frau :o :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
echt ma! :mad: :mad: :mad:

da fährt man einmal nach Hamburg um ne Currywurst Pommes rot/weiß zu essen und schon geht hier alles den Bach runter :D :D

ich war in clausthal... beobachtung 1: es ist am arsch der welt
beobachtung2: das liegt schön viel schnee :(
beobachtung3: der einzige mensch mit pollunder war der mega hässliche und ekelige physiklehrer einer anderen klasse

:o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ich versteh das nicht :rolleyes: wieso schneiden sich frauen die haare ab? wieso?? :D:D ich kann das NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!

auch in meiner klasse.,... ich sage denen ALLEN dass kurze haare scheiße aussehen.,.. un trotzdem schneiden die die ab... und es sieht auch scheiße aus! :D

3 stück lassen sie jetzt wieder wachsen :rolleyes: :D meine eine schwester auch.... DER HAB ICHS VORHER AUCH GESAGT!!! NUR SIE WOLLTE JA NICHT HÖREN DIE OLLE SAU :D:D

ne frau ohne schöne lange haare ist einfach keine frau :o :D

Für Männer gilt das aber auch :D