*Fee
W:O:A Metalmaster
jawollja. dafür hast du deine kleinen kinder, die dir den reis vom feld pflücken.![]()
Die Kinder pflücken für deine Schnitzel noch viel mehr

*SLAP*
jawollja. dafür hast du deine kleinen kinder, die dir den reis vom feld pflücken.![]()
viel spaß
Schreiner....
lol
aber nimm deinen perso mitkinderarbeit is verboten
![]()
Die Kinder pflücken für deine Schnitzel noch viel mehroder meinße die Schweine leben von Luft und Liebe?
Wobei se das beides ja nich ma kennenlernen dürfen
![]()
*SLAP*
Milchfreie "Milchschokolade"
Damit Menschen mit Laktoseintoleranz nicht nur dunkle Schokoladen essen können, sondern auch den Geschmack von Milchschokolade nicht entbehren zu brauchen gibt es Schokoladenersatzstoffe ohne Milch, die den Geschmack von Milchschokolade nachahmen. Diese Schokoladen enthalten keine Milch. Je nach Rezeptur wird das Milchpulver durch Soja- oder Reisbestandteile und verschiedene Aromastoffe ersetzt. Deshalb dürfen sie auch nicht als Milchschokolade bezeichnet und verkauft werden.
![]()
Die Kinder pflücken für deine Schnitzel noch viel mehroder meinße die Schweine leben von Luft und Liebe?
Wobei se das beides ja nich ma kennenlernen dürfen
![]()
*SLAP*
OWNED!
*huldig*
MILCHschokolade ist ja auch nur eine Schokoladensorte unter vielen, MümmelIn Schokolade ist nicht zwangsläufig Milch. Nur eben in Milchschokolade, wie der Name schon vage vermuten lässt
![]()
![]()
ich krich von schokolade inna n kratzen in hals.![]()
Ich krich von dir Magengeschwüre![]()
![]()
inna diese haltlosen behauptungen. meine schweine kriegen n bissken gras und hafer und dann läuft dat.
<-- schweinezüchter wird.![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich bist du schon längß ein Schweinezüchter![]()
![]()
![]()
Du sollst auch nich inna alles bis in Magen reinstopfen.![]()
![]()
![]()
Das können wir morgen gerne ausdiskutieren![]()
![]()
du meinst ein schwein.![]()