für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Ich mach mir heute Abend glaub ich Crêpes mit Pflaumenmus..miau

Gleich eben inne Schreinerei..toll, wa? Kann da vielleicht n 400 Euro-Job kriegen...inner SCHREINEREI :rolleyes: :D Call me Herbert :cool: :D

:D :D :D
aus meiner klasse arbeitet eine inner waffelfabrik... und du darfst da die beschädigte ware (angebrochene waffeln usw) aufessen wenn du willst.... die dürfen da so unglaublich viel in sich reinfuttern :D

aber is ja nu auch nix mehr für mich :o überall milch und son shice drinn :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.907
15.384
168
ne.. sind alle.. da kannste noch so oft den -> :o machen :o in die schnute steck ich dir nix :o

EDITH SAGT MAGENTA :eek: :D

aus meiner klasse arbeitet eine inner waffelfabrik... und du darfst da die beschädigte ware (angebrochene waffeln usw) aufessen wenn du willst.... die dürfen da so unglaublich viel in sich reinfuttern :D

:rolleyes: jetzt fängt der auch noch so an. :D
sind hummeln eigentlich säugetiere? die ham doch fell und saugen an blumen? :eek: :confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Gibt auch Parasinkanylobserwat-Waffeln. Hatte ich schomma hier...mhpf...welche Marke war das? :confused: Im Notfall Schoko-Reiswaffeln :D

So gez aber gleich ma off...zack ma sehen dass Kohle ann Start kommt, jasijawoll? :D

*wink*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
is schoko nich mit milch drin? :confused:

Sind Kartoffeln nich mit Fleisch inna Sauce? :confused:

nein, in Schokolade ist sehr oft KEINE Milch drin :D In Zartbitter oder Bitter eigentlich nie, Nougat geht in 9 von 10 Fällen auch klar, Marzipan auch und zB viele Ritter Sport Sorten gehen auch. Ich hab zig Sorten hier. So gerne mag ich Schoki zwar nich, manches find ich sogar eklig, aber ma hin und wieder n Stück muss sein :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.907
15.384
168
ja da haste recht :o die kakaopflanze ist dafür bekannt dass aus den schokobohnen euter hängen :o

Milchfreie "Milchschokolade"
Damit Menschen mit Laktoseintoleranz nicht nur dunkle Schokoladen essen können, sondern auch den Geschmack von Milchschokolade nicht entbehren zu brauchen gibt es Schokoladenersatzstoffe ohne Milch, die den Geschmack von Milchschokolade nachahmen. Diese Schokoladen enthalten keine Milch. Je nach Rezeptur wird das Milchpulver durch Soja- oder Reisbestandteile und verschiedene Aromastoffe ersetzt. Deshalb dürfen sie auch nicht als Milchschokolade bezeichnet und verkauft werden.

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.907
15.384
168
Sind Kartoffeln nich mit Fleisch inna Sauce? :confused:

nein, in Schokolade ist sehr oft KEINE Milch drin :D In Zartbitter oder Bitter eigentlich nie, Nougat geht in 9 von 10 Fällen auch klar, Marzipan auch und zB viele Ritter Sport Sorten gehen auch. Ich hab zig Sorten hier. So gerne mag ich Schoki zwar nich, manches find ich sogar eklig, aber ma hin und wieder n Stück muss sein :o

ich krich von schokolade inna n kratzen in hals. :(