für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*schulterzuck* besser man läßt es, weil jetzt bringt es mir auch nix mehr :rolleyes:

Gut jetzt haste editiert...ich geh trotzdem drauf ein..

Erstmal, nein. Ich fühle mich nicht angepisst. Ich finds nur unheimlich anstrengend, wenn Leute immer wieder mit unwahren Behauptungen um sich werfen. DU hast aufgrund falscher Ernährung einen gefährlichen B-Mangel erlitten. Das is sehr bedauerlich aber eben stand hier noch die Frage ob du daran Schuld wärst. Gegenfrage: Hat man dich zwangsernährt? Vielleicht ist auch was mit deinem Instrinct-Factor nicht in Ordnung. Wer weiß. Außer dem B12 kommen jedenfalls ALLE B-Vitamine in ausreichenden Mengen in Obst, Gemüse, Nüssen, Getreide oder Hefen vor. Manchmal mehr als in tierischen Sachen. Und warum das B12 (und NUR das) heutzutage ein Problem darstellt, kann man überall nachlesen und vorbeugende Maßnahmen treffen. Im Übrigen müssen auch viele Leute die Fleisch essen B12 zusätzlich einnehmen (meine Mutter zB). Der Markt wird überschwemmt mit irgendwelchen Pülverchen und Tabletten zur Nahrungsergänzung...das is natürlich alles nur für die paar Veganer die es momentan gibt..ja nee is klar :D
Komisch...etliche Zivilisationskrankheiten kann man direkt auf den (übermäßigen) Verzehr von tierischen Fetten zurückführen. Wenn jemand mit 60 am Herzinfarkt stirbt, weil seine Arterien dicht sind, sagt keiner was. Das is ja mittlerweile normal. Aber wenn ich morgen von der Leiter falle und mir den Arm breche, liegt das am Calcium-Mangel.:rolleyes:
Dass du sofort den Fleischthread posten musstest, zeigt wieder mal die argumentative Hilflosigkeit. Reine Provokation. Um mehr gehts den meisten auch gar nicht. Hauptsache man hat mal was gesagt, gell? ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gut jetzt haste editiert...ich geh trotzdem drauf ein..

Erstmal, nein. Ich fühle mich nicht angepisst. Ich finds nur unheimlich anstrengend, wenn Leute immer wieder mit unwahren Behauptungen um sich werfen. DU hast aufgrund falscher Ernährung einen gefährlichen B-Mangel erlitten. Das is sehr bedauerlich aber eben stand hier noch die Frage ob du daran Schuld wärst. Gegenfrage: Hat man dich zwangsernährt? Vielleicht ist auch was mit deinem Instrinct-Factor nicht in Ordnung. Wer weiß. Außer dem B12 kommen jedenfalls ALLE B-Vitamine in ausreichenden Mengen in Obst, Gemüse, Nüssen, Getreide oder Hefen vor. Manchmal mehr als in tierischen Sachen. Und warum das B12 (und NUR das) heutzutage ein Problem darstellt, kann man überall nachlesen und vorbeugende Maßnahmen treffen. Im Übrigen müssen auch viele Leute die Fleisch essen B12 zusätzlich einnehmen (meine Mutter zB). Der Markt wird überschwemmt mit irgendwelchen Pülverchen und Tabletten zur Nahrungsergänzung...das is natürlich alles nur für die paar Veganer die es momentan gibt..ja nee is klar :D
Komisch...etliche Zivilisationskrankheiten kann man direkt auf den (übermäßigen) Verzehr von tierischen Fetten zurückführen. Wenn jemand mit 60 am Herzinfarkt stirbt, weil seine Arterien dicht sind, sagt keiner was. Das is ja mittlerweile normal. Aber wenn ich morgen von der Leiter falle und mir den Arm breche, liegt das am Calcium-Mangel.:rolleyes:
Dass du sofort den Fleischthread posten musstest, zeigt wieder mal die argumentative Hilflosigkeit. Reine Provokation. Um mehr gehts den meisten auch gar nicht. Hauptsache man hat mal was gesagt, gell? ;)

du sagst es, falsche Ernährung. Und das ist während meiner veganen Phase passiert. Ergo, für mich ist das nix.

Und der Rest... ich poste wo ich will. Argumentieren? Wo soll ich bei dir noch vernünftig reden, wenn du mir vorhältst, ich sei eh an allen selber schuld? Deswegen habe ich auch meinen Post editiert....
Lustig, vergleichst eine Sehnerventzündung mit MS-Verdacht als ein Nervenleiden aufgrund irgendwelcher Argumente, die ich nicht geschrieben habe. Sag mal für wie blöd hältst du mich? Glaubste ich hab keine Bücher über Veganismus daheim, mich nie informiert oder wie?

Zwangsernährt? Lol... sorry, aber jetzt mach mal halblang... nein, so diskutiere ich nicht. Und da mach ich gleich einen Spanferkel-Thread auf und krieg die Parthogenese.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
du sagst es, falsche Ernährung. Und das ist während meiner veganen Phase passiert. Ergo, für mich ist das nix.

Ich hatte als ich noch Fleisch und alles gegessen hab oft Eisenmangel. Und? Daraus kann ich doch nich ableiten, dass alle Nicht-Veganer Eisenmangel bekommen.

Und der Rest... ich poste wo ich will.

Klar. Kann ja auch nur Zufall gewesen sein ;)

Argumentieren? Wo soll ich bei dir noch vernünftig reden, wenn du mir vorhältst, ich sei eh an allen selber schuld? Deswegen habe ich auch meinen Post editiert....

Wo hab ich dir was vorgehalten? Es ist doch genau andersrum. Bei dir hat etwas nich geklappt und jetzt hat deine Erfahrung Allgemeingültigkeit.

Lustig, vergleichst eine Sehnerventzündung mit MS-Verdacht als ein Nervenleiden aufgrund irgendwelcher Argumente, die ich nicht geschrieben habe.

Ich hab überhaupt nichts verglichen. :confused:

Sag mal für wie blöd hältst du mich? Glaubste ich hab keine Bücher über Veganismus daheim, mich nie informiert oder wie?

Ich halt dich nich für blöd. Son Quatsch. Keine Ahnung, warum das bei dir so schief gegangen ist.

Zwangsernährt? Lol... sorry, aber jetzt mach mal halblang... nein, so diskutiere ich nicht. Und da mach ich gleich einen Spanferkel-Thread auf und krieg die Parthogenese.

Spanferkel-Thread :rolleyes: Wie albern :D
Achja...die Parthenogenese-Stories kenn ich auch....allerdings nur durch die Links die du damals mal gepostet hast. Auf was für Seiten treibst du dich auch rum? :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
sicherlich... Allgemeingültigkeit... ja genau, deswegen gebe ich anderen Leuten dazu meinen Segen. Logisch wäre ich würde es ihnen ausreden, oder?

In welchen Foren? vegan.de - auch die Quelle für die Parthenogenese.

Und sonst ist eh nix gewesen... hach ja paßt eh schon.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
sicherlich... Allgemeingültigkeit... ja genau, deswegen gebe ich anderen Leuten dazu meinen Segen. Logisch wäre ich würde es ihnen ausreden, oder?

In welchen Foren? vegan.de - auch die Quelle für die Parthenogenese.

Und sonst ist eh nix gewesen... hach ja paßt eh schon.

Naja...komm. Du versuchst das schon schlecht zu machen...hab schon mehere Posts von dir gelesen dass "einem" irgendwann die B-Vitamine fehlen. Hey, mir tuts wirklich Leid, was dir da passiert ist. Ist sicher ne Riesenscheiße.

Eben. In einem Forum wo jeder seinen Müll abladen kann. So Eso-Spacken findet man aber überall.

Jo passt.

TALKHEAVY

Naja...komm. Du versuchst das schon schlecht zu machen...hab schon mehere Posts von dir gelesen dass "einem" irgendwann die B-Vitamine fehlen. Hey, mir tuts wirklich Leid, was dir da passiert ist. Ist sicher ne Riesenscheiße.

Eben. In einem Forum wo jeder seinen Müll abladen kann. So Eso-Spacken findet man aber überall.

Jo passt.

alle Veganer haben keine Groesse.:o