für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:p trotzdem :D warum hase den sowenig geschalfen ?

mein kopf schwirrt :D und ich hab verdammten bamel vor morgen :eek:
mikrobio is soo gar nich mein thema ... :(

*wiederlernengeht*

und bei dir hase ?

Weil ich erst um 6 ins Bett gegangen bin...bis dahin hab ich gechattet :D

Armer Hase....aber du schaffst das schon, ganz bestimmt :)
Und weiterlernen ist ne gute Idee

Naja, ausser das ich nur noch etwas müde bin, gehts mir super.....und jetzt erstmal frühstücken :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Weil ich erst um 6 ins Bett gegangen bin...bis dahin hab ich gechattet :D

Armer Hase....aber du schaffst das schon, ganz bestimmt :)
Und weiterlernen ist ne gute Idee

Naja, ausser das ich nur noch etwas müde bin, gehts mir super.....und jetzt erstmal frühstücken :)

tzzzzZZzzZZzzZZzzz was chattest du auch so lang :p

ich hoffe es :)
jasija ... *seufz* :D

dann ma juten hunga :)

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung rät für jede Lebensphase von einer veganen Ernährung grundsätzlich ab

und da die sich im wikidiskussionsbereich zu dem thema zanken find ich das auch nicht ne gute quelle...

gebt mir mal gute links bitte wo ich die ganze problematik genauer nachlesen kann und mir nochmal ne meinung über eventuelle gesundheitliche folgen machen kann :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung rät für jede Lebensphase von einer veganen Ernährung grundsätzlich ab

und da die sich im wikidiskussionsbereich zu dem thema zanken find ich das auch nicht ne gute quelle...

gebt mir mal gute links bitte wo ich die ganze problematik genauer nachlesen kann und mir nochmal ne meinung über eventuelle gesundheitliche folgen machen kann :)

Die ADA (American Dietetic Association) im Jahr 2003:

"Es ist die Position der ADA, dass eine entsprechend geplante vegetarische Ernährung gesund und ernährungsmäßig ausreichend ist und gesundheitliche Vorteile bei der Vorbeugung und Behandlung bestimmter Krankheiten bietet."

"Eine gut geplante vegane oder andere Art der vegetarischen Ernährung ist für jede Lebensphase geeignet, inklusive während der Schwangerschaft, Stillzeit, Kindheit und in der Pubertät …"

:D