Hätte Gott gewollt, dass du Kacke redest, hätte Odin dir schon Bescheid gesagt![]()
![]()
Er kapierts nicht...

![]()
Ashkla...wirß ja irgendwann ma hier sein :evil:![]()
Und dann? Lässte ihn vor der Tür verhungern?

Hätte Gott gewollt, dass du Kacke redest, hätte Odin dir schon Bescheid gesagt![]()
![]()
![]()
Ashkla...wirß ja irgendwann ma hier sein :evil:![]()
Er kapierts nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann? Lässte ihn vor der Tür verhungern?![]()
![]()
![]()
Er kapierts nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann? Lässte ihn vor der Tür verhungern?![]()
![]()
![]()
Stimmt, er hats nicht einfach, vielleicht sollte ich in Zukunft ein bisschen mehr Mitleid mit ihm habenWie auch mit som kaputten H5N1-BSE-Salmonellen-Scrapies-Schweinepest-Pestizid-Omni-Gammel-Kopp?![]()
![]()
Ma gucken. Vielleicht geb ich ihm n Möhrchen zum dran rummümmeln
Nur wenn der Möhrchen-Gott nix dagegen hat, klar![]()
erß mal glycerid-schlaeuche warm machen ..![]()
klingt irgendwie fies![]()
Stimmt, er hats nicht einfach, vielleicht sollte ich in Zukunft ein bisschen mehr Mitleid mit ihm haben![]()
![]()
![]()
Was sollte er dagegen haben?
Nee..hab die ja schon n paar ma gesehenIs mir zu teuer...(auch der normale Kartenpreis
) Nicht dass Maiden ihr Geld nich wert wären, aber ich fahr dieses Jahr lieber zum Metalcamp
![]()
![]()
Amorphis, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Dimmur Borgir, Grave Digger, Haggard, Heaven shall burn, Iced Earth, evt. Immortal, In Flames, JBO, Lacuna Coil, Moonspell, Rage, Samael, Saxon, Swallow the Sun, Therion, Volbeat
hab scho etwas gekürzt, woll?![]()
sonst wird dat zuviel.![]()
warum fährstn mitm zuch? bissn bisschen narrisch, woll?![]()
Hoemma, kurze Infofrage: haengst du noch an tschakkelines schluepfer oder kann ich die fuer Muemmel haben? ich find das zur zeit etwas unuebersichtlich ...![]()
Man kommt sich vor wie in Bielefeld.
miau !![]()
*slap*
![]()
willst du mit mir pogen?
ja ( ) nein( ) vll.( )
Kreuze an![]()
wwwwwwwwwwwwwuffffffff![]()