Gute so....und du machst das ja zum Glück auch nicht, oder??
Wie kommst du nur auf solche Gedanken 
Gute so....und du machst das ja zum Glück auch nicht, oder??
Bluudys Schuld oder eher die vom Alkohol??![]()
![]()

Nie im LebenWie kommst du nur auf solche Gedanken
![]()
.....man kann ja nie wissen. Aber dann bin ich ja beruhigt
Tzzzz......immer am saufen![]()

Weiß ich auch nicht.....man kann ja nie wissen. Aber dann bin ich ja beruhigt
![]()

kopp tut inna noch weh. *informier*![]()
*tablettegeb*kopp tut inna noch weh. *informier*![]()

Hat eigentlich jemand das Osterei in diesem zitierten Post entdeckt?

so, kaum ist die Grenze erreicht hören wieder alle auf zu posten, oder was?![]()

Diese neue Funktion is toll![]()