![]()
![]()
![]()
Stimmt, wie konnt ich das nur vergessen??![]()
![]()
Dann brauch ich ja garnicht so toll werden wie der alte Sack und der Lümmel![]()
bis eh viel tolla als die
*behaupt*

![]()
![]()
![]()
Stimmt, wie konnt ich das nur vergessen??![]()
![]()
Dann brauch ich ja garnicht so toll werden wie der alte Sack und der Lümmel![]()
*behaupt*

Doch......werd ich immer![]()
das doch mein job 
abadas doch mein job
![]()

Naja, du kannst ja meinetwegen immer rot werden und ich dann nur bei Komplimenten![]()


nei nei
du wirst nie rot und ich imam wenn ich saufe und n kompliment bekomme oder lüge *lach*![]()

dann werd ich halt nich rot.....dann lächel ist dafür aber![]()
![]()
maunz 