für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*huldich*

Hallo Hasen.....Fußball auf einem völlig verschneiten Platz ist toll, weil man eigentlich so garnicht richtig spielen kann :o .
Und meine Fußballschuhe sind nach sage und schreibe 5 Monaten auch schon wieder kaputt. Man gut, dass sie nur 100 € gekostet haben :rolleyes: . Da werd ich also morgen erstmal schön zu dem Geschäft gehen, wo ich sie gekauft hab und mal einen kleinen Aufstand machen :o :D

*nekameramitgeb* das will ich sehen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
stimmt, da hatte ich gestern auch eine interessante diskussion mit eipell, die meinte, dass studenten sooooooooooooooooooooooo viel zu tun haben und inna so lange schlafen, weilse bis nachts stüdieren müssen. :o

Recht hat die Frau Eipell
Hallo?? Glaubst du ich penn aus Spass so lang?? Ich bin halt total erschöpft nach Lernen, dass ich einfach mal die Ruhe brauch....sonst würd ich die Zeit doch nutzen, um noch viel mehr zu lernen, weil das so toll ist :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Recht hat die Frau Eipell
Hallo?? Glaubst du ich penn aus Spass so lang?? Ich bin halt total erschöpft nach Lernen, dass ich einfach mal die Ruhe brauch....sonst würd ich die Zeit doch nutzen, um noch viel mehr zu lernen, weil das so toll ist :o

Ja stimmt, ich sehe ein, dass Studenten eigentlich ein Leben haben, dass dem eines Sklaven aus dem Mittelalter in nichts nachsteht. :o
Eigentlich sollte studieren aufgrund dieser eklatanten Menschenrechtsverletzung verboten werden. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja stimmt, ich sehe ein, dass Studenten eigentlich ein Leben haben, dass dem eines Sklaven aus dem Mittelalter in nichts nachsteht. :o
Eigentlich sollte studieren aufgrund dieser eklatanten Menschenrechtsverletzung verboten werden. :o

Deshalb studier ich jetzt auch nicht mehr. Nach nich mal 40 semestern konnte ich die Last nicht mehr schultern ... :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Deshalb studier ich jetzt auch nicht mehr. Nach nich mal 40 semestern konnte ich die Last nicht mehr schultern ... :o
Oh Mann.....und wie soll ich das denn dann überhaupt schaffen?? :confused: :(

*zustimm*

Und ich bin wieder da....und ich weiß auch wieder, warum ich umziehen hasse :rolleyes: