*Fee
W:O:A Metalmaster
![]()
![]()
![]()
Genau......so schrecklich, dass du im Schlaf ab und an auch total am lachen bist![]()
![]()
Ich weiß ja meistens nich warum ich lache
Offenbar träum ich aber manchmal auch witzige Sachen 
![]()
![]()
![]()
Genau......so schrecklich, dass du im Schlaf ab und an auch total am lachen bist![]()
![]()
Offenbar träum ich aber manchmal auch witzige Sachen 
aber was ich immer noch am tollsten find is wenn man ne hypnagoge Halluzination hat![]()
Aha! Ja...äh...das find ich ehrlich gesagt total ätzend

Ich weiß ja meistens nich warum ich lacheOffenbar träum ich aber manchmal auch witzige Sachen
![]()

Oder vielleich träumst du auch nur schreckliche Dinge, die du im Schlaf aber total lustig findest![]()

*knull**googlebefrag*Aha! Ja...äh...das find ich ehrlich gesagt total ätzend
![]()
![]()
Natürlich ohne welche genommen zu haben 
NÄ!![]()
![]()
Aber egal ob ich nachher schreien oder lachen muss, ich bin todmüde und muss ins Bett
Gute Nacht Hasen!*knull*

*knüll*NÄ!![]()
![]()
Aber egal ob ich nachher schreien oder lachen muss, ich bin todmüde und muss ins Bett
Gute Nacht Hasen!*knull*
. Und ich bin ja schonmal auf die 80er Party gespannt, ob du uns das im Schlaf mit deinem Lachen amüsierst 
Ich will es auch nicht hoffen![]()
![]()
Dann schlaf gut, Hase. Und ich bin ja schonmal auf die 80er Party gespannt, ob du uns das im Schlaf mit deinem Lachen amüsierst
Und ich glaub, ich werd jetzt auch mal ins Bett verschwinden. Gute Nacht, Hasen
*knuldich*



Ich auch, aber der wird gleich mal bekämpft![]()
