für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:o :D

Bin grad direkt nach 24 n paar Minuten eingepennt und hab geträumt, "mein" Busfahrer, der aber anders aussah als in echt, hätte mir irgendeinen antiken Retrovirus (hä?) in den Hals kotzen wollen. Dann is eine große Spinne unter das Sofa gelaufen auf dem ich lag und dann bin ich wachgeworden :confused: :(

Ach hach...ach :(

Haaaaasen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
:o :D

Bin grad direkt nach 24 n paar Minuten eingepennt und hab geträumt, "mein" Busfahrer, der aber anders aussah als in echt, hätte mir irgendeinen antiken Retrovirus (hä?) in den Hals kotzen wollen. Dann is eine große Spinne unter das Sofa gelaufen auf dem ich lag und dann bin ich wachgeworden :confused: :(

Ach hach...ach :(

Haaaaasen :D

Du machst Sachen, Häsin :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ja :(

:D

WOHL! :eek: Es passieren fast IMMER schreckliche Dinge wenn ich schlafe :( :( :D Manchmal nervts echt :D

War bei mir letzte Nacht auch so :eek:

Ich hab geträumt dass ich abends in der Uni hock und nochwas für die Studienarbeit mach. Irgendwann kommt der Prof rein und lobt mich dass ich schon da bin. Ich guck auf die Uhr und es is früh um 6. :eek: Naja, und ich war total müde und wollte heim, aber dann kamen immer mehr Leute und waren erstaunt dass ich schon da bin. Und weil immer mehr Leute kamen konnte ich ned heim. Die haben mir alle ne Arbeit gegeben die ich unbedingt heute fertig machen musste :o