für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Handyausmachen, ok.....aber das mitm schlafen glaub ich dir eh nicht :o .
So wie ich euch da in Münster jetzt schon kenn, geht ihr doch eh wieder auffe Piste :D

nein, morgen. weil ich donnerstag frei hab. das passt besser. :o

und ich hoffe nich, dass irgendwelchen wahnsinnigen vorbeikommen und mich belästigen. :o
ist aber gut möglich. :( :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nein, morgen. weil ich donnerstag frei hab. das passt besser. :o

und ich hoffe nich, dass irgendwelchen wahnsinnigen vorbeikommen und mich belästigen. :o
ist aber gut möglich. :( :o

Donnerstag frei?? Ne, also das geht ja nun wirklich nicht..ich finde, du solltest doch noch versuchen, dass zu regeln, dass du am Donnerstag arbeiten darfst :)

Wundern würde es mich auch nicht wirklich

*zumBahnhofgehundmalebennachMünsterfahr* :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Donnerstag frei?? Ne, also das geht ja nun wirklich nicht..ich finde, du solltest doch noch versuchen, dass zu regeln, dass du am Donnerstag arbeiten darfst :)

Wundern würde es mich auch nicht wirklich

*zumBahnhofgehundmalebennachMünsterfahr* :o :D

sollte ich auch erst, aber dann habe ich mit der faust auffn tische gehauen. :cool:

*zumbahnhofgehtundmalebennachbraunschweigfahr*

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sollte ich auch erst, aber dann habe ich mit der faust auffn tische gehauen. :cool:

*zumbahnhofgehtundmalebennachbraunschweigfahr*

:D

Ach, du stellst dich auch inna an :o :D . Und feierst nur bei dir oder seid ihr unterwegs?? Also deine Nachbarn würden sich ja bestimmt freuen, wenn du bei dir feiern würdest ::D

:D:D

Ach.....tolle neue verlinkte Bilder von dir im studivz :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Ach, du stellst dich auch inna an :o :D . Und feierst nur bei dir oder seid ihr unterwegs?? Also deine Nachbarn würden sich ja bestimmt freuen, wenn du bei dir feiern würdest ::D

:D:D

Ach.....tolle neue verlinkte Bilder von dir im studivz :D

ja, ich seh auch garnich fertich aus. :rolleyes: :rolleyes:

na ja, binnich halt auch wie im forum nur in bildern. :o

wir sind unterwegs, die irren willich nich alle in meiner boode ham, da krich ich doch plack. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja, ich seh auch garnich fertich aus. :rolleyes: :rolleyes:

na ja, binnich halt auch wie im forum nur in bildern. :o

wir sind unterwegs, die irren willich nich alle in meiner boode ham, da krich ich doch plack. :o

Nein.....üüüüüüberhaupt nicht. :D
Aber du hast auch zu jeder T-Shirtfarbe ein passendes Schweißband, oder?? :D

Naja, so schlimm bist im Forum nun auch wieder nicht :D

Aber immer kannst du dich ja dann auch nicht gegen wehren, wie man am Samstag sehen konnte :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Nein.....üüüüüüberhaupt nicht. :D
Aber du hast auch zu jeder T-Shirtfarbe ein passendes Schweißband, oder?? :D

Naja, so schlimm bist im Forum nun auch wieder nicht :D

Aber immer kannst du dich ja dann auch nicht gegen wehren, wie man am Samstag sehen konnte :D

stimmt, ich sehe so frisch und unalkoholisiert wie inna aus. ;)

doch, doch, ich bin fooooorchtbar schlimm. :mad: :mad: :mad:

stimmt, ich hab auch noch n grünes. wristbands müssen inna sein. ohne geht nix. :o

jasija, aber unter der woche wäre etwas ungünstich alles auseinander zu nehmen. *belehr* :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
stimmt, ich sehe so frisch und unalkoholisiert wie inna aus. ;)

doch, doch, ich bin fooooorchtbar schlimm. :mad: :mad: :mad:

stimmt, ich hab auch noch n grünes. wristbands müssen inna sein. ohne geht nix. :o

jasija, aber unter der woche wäre etwas ungünstich alles auseinander zu nehmen. *belehr* :cool:

Jasijawollja :D

Hmm.....naja, ok. So ganz leugnen kann ich das ja nun wirklich nicht, dass du foooorchtbar bist :o

Schwitzt inna so doll, oder wie?? :confused:

Hmm.....naja. Ich weiß ja nicht.....aber unter Umständen könnte das deine Nachbarn doch noch etwas mehr nerven, wenn ihr das unter der Woche machen würdet :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Jasijawollja :D

Hmm.....naja, ok. So ganz leugnen kann ich das ja nun wirklich nicht, dass du foooorchtbar bist :o

Schwitzt inna so doll, oder wie?? :confused:

Hmm.....naja. Ich weiß ja nicht.....aber unter Umständen könnte das deine Nachbarn doch noch etwas mehr nerven, wenn ihr das unter der Woche machen würdet :D

Sehr foooooooooorchtbar. :o

Ne, schwitz fast nie ausser im Sommer, da wie n Otterülk. Aber die machen meine Handgelenke warum und geschmeidich. :o

Ebend, arme Nachbarn. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sehr foooooooooorchtbar. :o

Ne, schwitz fast nie ausser im Sommer, da wie n Otterülk. Aber die machen meine Handgelenke warum und geschmeidich. :o

Ebend, arme Nachbarn. :(

Beim Sport schwitzt du auch nicht?? :eek: Ich bin erstaunt :D
Aber so ists bei mir eigentlich auch.....wenn ich da mal an den letzten Sommer denke. ich glaub, da sind mir schon so 2-3 Schweißtropfen heruntergelaufen :o
Warm und geschmeidige Handgelenke.....aha.....und wofür :confused: .
Ich hab nie was an meinen Handgelenken...irgendwie nervt mich das auch nur. Schneid auch die Festivalbänder immer gleich ab und häng sie mir anne Pinnwand.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Beim Sport schwitzt du auch nicht?? :eek: Ich bin erstaunt :D
Aber so ists bei mir eigentlich auch.....wenn ich da mal an den letzten Sommer denke. ich glaub, da sind mir schon so 2-3 Schweißtropfen heruntergelaufen :o
Warm und geschmeidige Handgelenke.....aha.....und wofür :confused: .
Ich hab nie was an meinen Handgelenken...irgendwie nervt mich das auch nur. Schneid auch die Festivalbänder immer gleich ab und häng sie mir anne Pinnwand.

keine ahnung, eigentlich machts eher n schlanken fuss. :o
im somma habbich geschwitzt wie n schwein. :o

so, erßma sport machen, woll? ne runde gewichte wegkeulen. man is ja nich zum vergnügen da. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
keine ahnung, eigentlich machts eher n schlanken fuss. :o
im somma habbich geschwitzt wie n schwein. :o

so, erßma sport machen, woll? ne runde gewichte wegkeulen. man is ja nich zum vergnügen da. :o
Aber Sommer ist trotzdem toll ......auch wenn einem ca 1000 L Schweiß täglich runterläuft :o :D

Jasijawoll....ich hab heut Abend auch wieder Training. Mal schauen, was mein Knie dann dazu meint.
Ich werd jetzt erstmal schnell zur Post :o