für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hallo Hasen

*positiveEnergieanFeeschick* :) :confused: :D

Ach Fee....kommst zum Rock Harz?? Ich mein, W.A.S.P sollten ja fast schon Grund genug sein, woll?? ;)

Määäh...:( das hat mir Bluudy grad schon erzählt...an dem WE is ja auch Bolle! So geil ich W.A.S.P. auch finde, aber für ne Stunde Blackie lass ich mir nich n ganzes WE in Bolles Garten durchgehen :D :D Das war einfach ZU geil letztes Jahr :D

Danke für die Energie :D Bis jetzt hats ganz gut funktioniert...grad Mittagspause..

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Määäh...:( das hat mir Bluudy grad schon erzählt...an dem WE is ja auch Bolle! So geil ich W.A.S.P. auch finde, aber für ne Stunde Blackie lass ich mir nich n ganzes WE in Bolles Garten durchgehen :D :D Das war einfach ZU geil letztes Jahr :D

Danke für die Energie :D Bis jetzt hats ganz gut funktioniert...grad Mittagspause..
Gut, ist schon verständlich ;)

Na, dann hör ich auch ganz sicher nicht auf, dir weiterhin positive Energie zu schicken *positiveEnergieschick*

Hauptsache sie fangen nix :cool: :D *steincheninswasserschmeiß* :D
Ausser kaputten Fahrrädern und Einkaufswagen gibt es da auch bestimmt nicht viel zu fangen :D

So Hasipootzis..ich geh ma wieder off, wa? :o Nomma eben "frisch machen" :p und dann gez app :o

Bis nachher und däumchendrücken nich vergessen :( *FLEH* :( :D

*weiterDäumchendrückt* :)