für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
kann ich mir denken, den hat hier im radio in münster meines wissens nach mal der moderator gebracht. is wohl sowat wie kultspruch hier. :cool: :D
Wundert mich auch echt überhaupt nicht, dass das ein Kultspruch wurde....vor allem in ner Studentenstadt wie Münster.

Hallo Hasenpootzies :D

*huldich*

Naaaa???? Allet fit?
Huhu *Fee-Hase :)

*knootsch*

Ja, alles fit. Und selbst?? Ich hoffe, du konntest, nachdem du die ganze Zeit meine Bilder angeschaut hast, auch noch schlafen
:D

Da fällt mir auch einer ein :D

Warum stehen Studenten immer schon um halb 8 auf?

-Weil Aldi ne halbe Stunde später zu macht :D

Hmm.....joa, da ist was wahres dran :D. Aber warum steh ich denn dann immer schon um 7 auf?? :confused: :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Wundert mich auch echt überhaupt nicht, dass das ein Kultspruch wurde....vor allem in ner Studentenstadt wie Münster.

Ja, alles fit. Und selbst?? Ich hoffe, du konntest, nachdem du die ganze Zeit meine Bilder angeschaut hast, auch noch schlafen
:D

Hmm.....joa, da ist was wahres dran :D. Aber warum steh ich denn dann immer schon um 7 auf?? :confused: :D

:rolleyes: bei deinen bildern könnt ich auch nich mehr schlafen, aus angst, dass die mich auch noch im traum verfolgen. ;) :D