Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
*reknutsch*
Ich hoffe, ihr wart nicht anständig, während ich weg war
. Bin irgendwie grad zu faul um nachzulesen.*reknutsch*
. Bin irgendwie grad zu faul um nachzulesen.och! *shaderauchknutscht*

![]()
![]()
Ich hoffe, ihr wart nicht anständig, während ich weg war. Bin irgendwie grad zu faul um nachzulesen.
Da war ich auch grad....aber nicht mit meinen Eltern sondern mit Bekannten. Aber war halt trotzdem anständigich war gerad gezwungenermaßen anständig... war mit meinen eltern aufm weihnachtsmarkt!!!
hab vorhin mein nikolausgeschenk bekommen!!! *freu*
.püh!och nett sauer sin!![]()
![]()
![]()

Da war ich auch grad....aber nicht mit meinen Eltern sondern mit Bekannten. Aber war halt trotzdem anständig.
Oh....schön. Und was war es??

och menno!*aibellfreundschaftlichknutsch*![]()
![]()
*alleanderenhuldich*

*freundschaftlichreknutscht*
und wie erklärst du ihr die sache mit coremümmel???![]()

Oh.....das ist er dann in der Tat. Ich hab zu Nikolaus Socken bekommen...aber das ist ja fast genauso tollein campingtisch mit sitzen dran.... extra fürs wacken und consorten!!!
mein papa ist der beste!!!![]()
Eine sehr tolerante Freundin hast du daach da weiß sie schon bescheid! is alles im grünen![]()
![]()
![]()

Oh.....das ist er dann in der Tat. Ich hab zu Nikolaus Socken bekommen...aber das ist ja fast genauso toll![]()
![]()
Ich hoffe, mein Campingstuhl macht zumindest noch ein paar weitere Wacken mit....nur mit einem Tisch kann ich ja mal so garnicht dienen.
)ach da weiß sie schon bescheid! is alles im grünen![]()
![]()
![]()

Meiner macht zumindest äusserlich noch einen ganz guten Eindruck....und immerhin hat er mir in den letzten beiden Jahren treue Dienste erwiesen. Naja, ich lass mich mal überraschen.....und wenn er kaputt geht, dann ja sowieso gleich am ersten Tagkonnte ich bisher auch nicht (und ich glaube, mein campingstuhl gibt nach dem nächsten festival auch auf!)