vielleicht Cellar Queen?Thorin_Eichenschild schrieb:*sing*
Maaaaaadness reigns......in the Hall of the mountain king.
Naja, der zweite Teil ist vielleicht etwas unpassend, aber der erste Teil trifft auf jedenfall zu und beschreibt es hier vielleicht auch am besten
Guten Morgen, Hasen
*allehuldich*
nur wer strickt der fickt, woll ( <<--- Hinweis auf de Pullover) ?Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann strick ma
*Fee schrieb:lolhihi *thorinkitzel*
![]()
Ja, das würde passen *applaudier*TALKHEAVY schrieb:vielleicht Cellar Queen?
TALKHEAVY schrieb:nur wer strickt der fickt, woll ( <<--- Hinweis auf de Pullover) ?

eigentlich wer der spruch ne signatur wertTALKHEAVY schrieb:nur wer strickt der fickt, woll ( <<--- Hinweis auf de Pullover) ?

warste auch einer der messdiener bei den "priesterseminaren"Coremümmel schrieb:Ich möchte mich von diesem wüsten, unkeuschen und unflätigen Treiben aufs Schärfste distanzieren. Das verbietet mir meine erzkatholische Erziehung.![]()
? 

Coremümmel schrieb:Ich möchte mich von diesem wüsten, unkeuschen und unflätigen Treiben aufs Schärfste distanzieren. Das verbietet mir meine erzkatholische Erziehung.![]()
jasijaNaja, ist ja auch garkein Problem.....dann übernehm ich einfach mal deinen Part des *Fee-KnutschersCoremümmel schrieb:Ich möchte mich von diesem wüsten, unkeuschen und unflätigen Treiben aufs Schärfste distanzieren. Das verbietet mir meine erzkatholische Erziehung.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, ist ja auch garkein Problem.....dann übernehm ich einfach mal deinen Part des *Fee-Knutschers![]()
![]()
![]()

Dann hoffe ich, dass du mit dieser Bürde auch klar kommst.Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Diese Last kann mir keiner von den Schultern nehmen. *belehr*![]()