TALKHEAVY schrieb:Axel ist sogar tagsueber nachtblind, nimm dir mal daran ein vorbild.![]()
axel ist auch der unbestrittene herrscher münsters.

TALKHEAVY schrieb:Axel ist sogar tagsueber nachtblind, nimm dir mal daran ein vorbild.![]()

Lass das nich persil! hoeren.Coremümmel schrieb:axel ist auch der unbestrittene herrscher münsters.![]()

Du bist auch unwuerdig, nur seine Aelter duerfen ihn kennen.Coremümmel schrieb:persil! kennich nich.![]()

TALKHEAVY schrieb:Du bist auch unwuerdig, nur seine Aelter duerfen ihn kennen.![]()

:slap:Coremümmel schrieb:
TALKHEAVY schrieb::slap:
Kaemm dir mal die Fragezeichen aus dem gesicht.

Du bist jetzt schon ganz verschwommen - auch an der vorderkopfhaut, guck dir mal dein avatar an. Hat das deine zweijaehrige Schwester fuer dich geklebt?Coremümmel schrieb:ich benutze keine kämme, das schadet meine empfindlichen kopfhaut.![]()
TALKHEAVY schrieb:Du bist jetzt schon ganz verschwommen - auch an der vorderkopfhaut, guck dir mal dein avatar an. Hat das deine zweijaehrige Schwester fuer dich geklebt?

Also nich deine Schwester?Coremümmel schrieb:nein, ich habe damit metaphorisch die dualität meines wesens visualisiert um auch dem etwas einfacherem zuschauer einen hinweis über meine komplexe psychologie zu vermitteln.![]()
TALKHEAVY schrieb:Also nich deine Schwester?
ahskla, gruess die hirnlose... ach ne brustlose wenn sie hier auftaucht wenn sie ihre Fuesse zu ende frisiert hat. *offtoSofa*

Ich weiss nicht ob deine Scwester deine Mutter isst. wenn ich mir dich so angucke, koennte das ne knochige Mahlzeit werden.Coremümmel schrieb:iß mein schwester nich deine mutter?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss nicht ob deine Scwester deine Mutter isst. wenn ich mir dich so angucke, koennte das ne knochige Mahlzeit werden.

jasichanich?Coremümmel schrieb:dabei hab ich doch garkeine schwester.![]()
![]()