für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
TALKHEAVY schrieb:
Du bist jetzt schon ganz verschwommen - auch an der vorderkopfhaut, guck dir mal dein avatar an. Hat das deine zweijaehrige Schwester fuer dich geklebt?

nein, ich habe damit metaphorisch die dualität meines wesens visualisiert um auch dem etwas einfacherem zuschauer einen hinweis über meine komplexe psychologie zu vermitteln. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Coremümmel schrieb:
nein, ich habe damit metaphorisch die dualität meines wesens visualisiert um auch dem etwas einfacherem zuschauer einen hinweis über meine komplexe psychologie zu vermitteln. :o
Also nich deine Schwester?

ahskla, gruess die hirnlose... ach ne brustlose wenn sie hier auftaucht wenn sie ihre Fuesse zu ende frisiert hat. *offtoSofa*