TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Tja haetten auch fussballerbeine nach nem Derby sein koennen... :schulterzuck:Odin schrieb:
Tja haetten auch fussballerbeine nach nem Derby sein koennen... :schulterzuck:Odin schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Tja haetten auch fussballerbeine nach nem Derby sein koennen... :schulterzuck:

Joa, dat is eigentlich ne ganz coole Angelenheit...Kämpfen....also, dat macht mir jetzt schon ziemlich SpassCoremümmel schrieb:Und danach hau ich Dir eine rein. Und Deinen Freunden auch.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:**Feehuldich*
*Hasenhuldich*
*Coremümmelsluldich*
Joa, dat is eigentlich ne ganz coole Angelenheit...Kämpfen....also, dat macht mir jetzt schon ziemlich Spass![]()
Ich weiß ja nich, ob du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat eigentlich ganz gern....mit den Fäusten, weißte...UND auch mitm Finger![]()

Odin schrieb:

Ja und dann in der Turnhalle nochma ein bisschen geübt....aber im Endeffekt macht es mir kein Spass zu üben. Ich will welche kaputthauen, nix üben.Coremümmel schrieb:schau mal, zu am anfang habbich immer an sonnem holzapparat rumjemacht. und später ham sich da welche hingestellt ne, dachte ich treff die nich, aber beim zweiten, zack, hab ich denen eine mitgegeben.
![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja und dann in der Turnhalle nochma ein bisschen geübt....aber im Endeffekt macht es mir kein Spass zu üben. Ich will welche kaputthauen, nix üben.
![]()
![]()
![]()
*schonwiederTränenvorlachenindenAugenhat*

*Fee schrieb:Boh ich grab ne Zigarette an, ey!
Edith sagt: grab = hab grad![]()

Odin schrieb:**Feegutenachtslapknutscht*![]()
![]()
Coremümmel schrieb:der versuchts schon wieder.![]()
![]()
![]()
![]()
BAM!
*SLAP*