für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*Kaputtundschmerzenhuldicht*

*hasenprinzessinhuldigt*
*hasenhuldigt*

Und danach hau ich Dir eine rein. Und Deinen Freunden auch. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
**Feehuldich*

*Hasenhuldich*

*Coremümmelsluldich*

Coremümmel schrieb:
Und danach hau ich Dir eine rein. Und Deinen Freunden auch. :o
Joa, dat is eigentlich ne ganz coole Angelenheit...Kämpfen....also, dat macht mir jetzt schon ziemlich Spass :o
Ich weiß ja nich, ob du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat eigentlich ganz gern....mit den Fäusten, weißte...UND auch mitm Finger :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Thorin_Eichenschild schrieb:
**Feehuldich*

*Hasenhuldich*

*Coremümmelsluldich*

Joa, dat is eigentlich ne ganz coole Angelenheit...Kämpfen....also, dat macht mir jetzt schon ziemlich Spass :o
Ich weiß ja nich, ob du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat eigentlich ganz gern....mit den Fäusten, weißte...UND auch mitm Finger :o

schau mal, zu am anfang habbich immer an sonnem holzapparat rumjemacht. und später ham sich da welche hingestellt ne, dachte ich treff die nich, aber beim zweiten, zack, hab ich denen eine mitgegeben.

:D :D :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
schau mal, zu am anfang habbich immer an sonnem holzapparat rumjemacht. und später ham sich da welche hingestellt ne, dachte ich treff die nich, aber beim zweiten, zack, hab ich denen eine mitgegeben.

Ja und dann in der Turnhalle nochma ein bisschen geübt....aber im Endeffekt macht es mir kein Spass zu üben. Ich will welche kaputthauen, nix üben.

*schonwiederTränenvorlachenindenAugenhat*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja und dann in der Turnhalle nochma ein bisschen geübt....aber im Endeffekt macht es mir kein Spass zu üben. Ich will welche kaputthauen, nix üben.

*schonwiederTränenvorlachenindenAugenhat*

BAM!

Einfach nur herrlich. :D