*Fee
W:O:A Metalmaster
Aibell schrieb:
vertu ich mich, oder steht das bei anderen usern nicht?
Bei dir steht das auch...Nur nich "wackenmike"

Aibell schrieb:
vertu ich mich, oder steht das bei anderen usern nicht?

DAS hätte mich auch schwer gewundert!*Fee schrieb:Bei dir steht das auch...Nur nich "wackenmike"![]()
![]()

Oooooooch, ein richtiger Hase!Aibell schrieb:

. Das erinnert mich ja irgendwie an so ein interessantes Video....

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich bin ja schon irgendwie schockiert, von dieser Gewaltverherrlichung hier. Das erinnert mich ja irgendwie an so ein interessantes Video....
"Ey, da kommt da so'n Typ...verstehste. Der wollt der *fee voll in die Fresse reinhauen...verstehste dat.
Aber das lässt die nicht mit sich machen...ne.....die haut dem selber eine rein. Ja, das macht sie....sie haut dem selber eine rein"
BAM!!!![]()
![]()
BAM!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Ich bin ja schon irgendwie schockiert, von dieser Gewaltverherrlichung hier. Das erinnert mich ja irgendwie an so ein interessantes Video....
"Ey, da kommt da so'n Typ...verstehste. Der wollt der *fee voll in die Fresse reinhauen...verstehste dat.
Aber das lässt die nicht mit sich machen...ne.....die haut dem selber eine rein. Ja, das macht sie....sie haut dem selber eine rein"
BAM!!!![]()
![]()

Ey, da behauptet der, ich hätte abgeschmatzt.....aber dat is QuatschCoremümmel schrieb:![]()
![]()
![]()
HAT HIER ETWA EINER ABESCHMATZT?![]()