*Fee
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, stimmt.....das ist auch das einzige, was mir dazu einfällt und ich unterstütze dich auch gleich mit einem weiteren:
BAM!!!!!!![]()
Oh und bevor ich es vergesse
*feehuldig*![]()
*thorinhuldig*

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, stimmt.....das ist auch das einzige, was mir dazu einfällt und ich unterstütze dich auch gleich mit einem weiteren:
BAM!!!!!!![]()
Oh und bevor ich es vergesse
*feehuldig*![]()

du hast auch was verpasstRotschopf schrieb:*allesundjedenhuldigt*
ich hätte doch nach müsnter fahren sollen *sichselbsttadel*
nu denk ich ich hab was verpasst![]()

Tja, damals....aber heutzutage ist doch alles andersTomatentöter schrieb:Das hieß doch immer "gefickt eingeschädelt"![]()
![]()
*Fee schrieb:*thorinhuldig*![]()
Ich war auch nicht da....und ich denk genau das gleicheRotschopf schrieb:ich hätte doch nach müsnter fahren sollen *sichselbsttadel*
nu denk ich ich hab was verpasst![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich war auch nicht da....und ich denk genau das gleiche![]()
Hättet ma da sein solln. Möönsch

Konnte nicht...hatte ne mündliche Prüfung*Fee schrieb:Ja genau ihr DophenHättet ma da sein solln. Möönsch
![]()
*trotzdemallemahuldich*![]()
![]()
. Aber immerhin hab ich bestanden.Das Dong??Rotschopf schrieb:wann ist das nächste großevent?![]()
![]()
Bielefeld - Schalke bei Widar.Rotschopf schrieb:wann ist das nächste großevent?![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:gut so!

Genauso wie sie beim Rauchverbotsgesetz keine Eier hatten. Nur nen faulen KompromissOdin schrieb:Kommt ja erstmal nur in Belgien, unsere Politiker haben ja keine Eier...![]()

Tomatentöter schrieb:Genauso wie sie beim Rauchverbotsgesetz keine Eier hatten. Nur nen faulen Kompromiss![]()
*Fee schrieb:Pn Arsch!![]()