Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich sag nur: Probiers ausThorin_Eichenschild schrieb:Da wird man ja (als nicht-moshpit-fahrer) richtig neugierig, was wohl passiert, wenn man den Coremümmel slapt.....

ich sag nur: Probiers ausThorin_Eichenschild schrieb:Da wird man ja (als nicht-moshpit-fahrer) richtig neugierig, was wohl passiert, wenn man den Coremümmel slapt.....

Hmm....also.......hmm.....naja, dann probier ich es halt mal aus.Tomatentöter schrieb:ich sag nur: Probiers aus![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....also.......hmm.....naja, dann probier ich es halt mal aus.
*coremümmelslap*

Thorin_Eichenschild schrieb:

Das ist zumindest ein ziemlich effektiver Abwehrmechanismus....denn so viel Spass es auch machen dürfte, dich immer und immer wieder zu slappen. Aber ein Küsschen von dir möcht ich dann doch nicht bekommenCoremümmel schrieb:das ist dsa ergebnis eines live treffens mit *fee.![]()
![]()
![]()

stimmtThorin_Eichenschild schrieb:Das ist zumindest ein ziemlich effektiver Abwehrmechanismus....denn so viel Spass es auch machen dürfte, dich immer und immer wieder zu slappen. Aber ein Küsschen von dir möcht ich dann doch nicht bekommen![]()
![]()

Funktioniert NICHT bei helm oder Koeln.Thorin_Eichenschild schrieb:Das ist zumindest ein ziemlich effektiver Abwehrmechanismus....denn so viel Spass es auch machen dürfte, dich immer und immer wieder zu slappen. Aber ein Küsschen von dir möcht ich dann doch nicht bekommen![]()
![]()
Guck da lacht der gott ueber alle tomaten und Rapunzeln.Odin schrieb:
Da steht:Tomatentöter schrieb:SCHWEINKRAM![]()