Ich wollte auch grad fragen, ob er Teil 8 einfach mal auslässtRotschopf schrieb:

Rotschopf schrieb:also wirst du rosa?![]()
PINK!Rotschopf schrieb:also wirst du rosa?![]()

*GRRRRRRRRRRR*Bluudy schrieb:*sichvorstelltkaddamitrosagesicht**lachendvomstuhlfällt*
Tja, das bin ich wohl, aber auf Black Metal Art!Bluudy schrieb:wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss![]()
ich stell mir grad pinkweißes corpespaint auf deinem gesicht vor...Kadatha schrieb:Nordi ist viel zu Plack Meddöl, er muss mehr PINK denken!![]()

Mein Dschung, du weisst doch ganz genau, dass ich solche Ideen immer viel zu ernst nehme und sie binnen kurzer Zeit realisiere...Rotschopf schrieb:ich stell mir grad pinkweißes corpespaint auf deinem gesicht vor...
mhhhh *kicher* *lach*
*lauterlach*![]()

ich will danna ber das foto auch sehnKadatha schrieb:Mein Dschung, du weisst doch ganz genau, dass ich solche Ideen immer viel zu ernst nehme und sie binnen kurzer Zeit realisiere...![]()
Jawoll! Und noch ein Geschenk mehr für den Geburtstag meiner Mutti!![]()

Kadatha schrieb:Mein Dschung, du weisst doch ganz genau, dass ich solche Ideen immer viel zu ernst nehme und sie binnen kurzer Zeit realisiere...![]()
Jawoll! Und noch ein Geschenk mehr für den Geburtstag meiner Mutti!![]()
ich überlege grad ob ich so nicht mal zur schule kommen könnt... mhhhhh morgen is ja wieder schule..,,, MHHHBluudy schrieb:oh verdammt warum denken wir immer das gleiche ???![]()
*imtuschkastennachpinkguck*