Quark
Der Beste
Tja, ich wart bis dem 10.000. Dann kann's wieder! (muss auch innerhalb einige Wochen zu machen sein)Tomatentöter schrieb:Das sind n paar Wochen![]()
Tja, ich wart bis dem 10.000. Dann kann's wieder! (muss auch innerhalb einige Wochen zu machen sein)Tomatentöter schrieb:Das sind n paar Wochen![]()
he, nur noch 5!Quark schrieb:Tja, ich wart bis dem 10.000. Dann kann's wieder! (muss auch innerhalb einige Wochen zu machen sein)
Ich weiss es nie. Ich bin noch in mehrere Foren aktiv. Dazu bin ich auch noch Moderator beim Graspop Forum und beim MTG von Luci.Tomatentöter schrieb:ich habs grad mal ausgerechnet:
Bei meinem derzeitigem Schnitt dauerts noch 142 Tage![]()
An der andere Seite, mit dem 25.000 Warriors Thread im Internationalen soll's aich dieses Jahr wieder klappen. (25.000 Posts bevor dem W:O:A 2007)Quark schrieb:Ich weiss es nie. Ich bin noch in mehrere Foren aktiv. Dazu bin ich auch noch Moderator beim Graspop Forum und beim MTG von Luci.
bin auch noch in anderen Foren aktiv. Aber hier is mein Zuhause, es war schließlich das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab.Quark schrieb:Ich weiss es nie. Ich bin noch in mehrere Foren aktiv. Dazu bin ich auch noch Moderator beim Graspop Forum und beim MTG von Luci.
Nee, bei mir is's so bissl gleichzeitig gewesen. Aber GMM is in eingene Sprache (teilweise, teilweise auch ni Französisch, is ja Belgien)Tomatentöter schrieb:bin auch noch in anderen Foren aktiv. Aber hier is mein Zuhause, es war schließlich das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab.
Glückwunsch alter Spammer!Quark schrieb:Nee, bei mir is's so bissl gleichzeitig gewesen. Aber GMM is in eingene Sprache (teilweise, teilweise auch ni Französisch, is ja Belgien)
Bin im Internationalen langsam angefangen, und hab mich getraut auch hier zu schreiben.
*Bierfasseinroll*
*AndereGetränkeholt*
*Zafpanschliesst*
*ZuEssenhinstellt*
So, es gibt Bier und andere Getränke HIER zu holen! Auch etwas zu Essen. Mein 6.000. ! Hab's geschafft!!!!

das ist kein spam threadTomatentöter schrieb:is so besser?

ich spamme ja auch nichtRotschopf schrieb:das ist kein spam thread
qualität statt quantität!!!!!11ELF

Kadatha 128
*Fee 65
Rotschopf 56
Tomatentöter 52
Odin 49
Quark 37
Bluudy 16
Smeagol QuaTyMo 8
Viburnum opulus 7
Linde 5
Der Helm 4
Thorin_Eichenschild 3
lord of coffe 3
{WÐH*jRi$n0} 2
Baskerville 2
Hayobai 2
Linda 1
TALKHEAVY 1
GatlingGun 1
Käte 1
Northern Death 1
Trollhorn 1

Quark schrieb:Benutzername Beiträge
Kadatha 127
*Fee 65
Rotschopf 55
Odin 46
Tomatentöter 36
Quark 22
Bluudy 16
Smeagol QuaTyMo 8
Viburnum opulus 7
Linde 5
Der Helm 4
Thorin_Eichenschild 3
lord of coffe 3
{WÐH*jRi$n0} 2
Baskerville 2
Hayobai 2
Linda 1
TALKHEAVY 1
GatlingGun 1
Käte 1
Northern Death 1
Trollhorn 1
Bin schon Bluudy vorbei. Aber knapp!

ja dann bring wenigstens qualität TZZZZZZZZZZzzzZZZZZZZZZTomatentöter schrieb:ich spamme ja auch nicht![]()
dafür ist der fräd ja schließlich daIm "Talk" den Thread suchen, und auf dem Link mit dem Anzahl der Postings klicken. (Pass auf auf Pop-Up-Blocker!) Und da sieht man dat.Rotschopf schrieb:wo sieht man sowas eigentlich??
![]()
![]()
ich glaube ich habe keine ahnung vom forum![]()
*Fee lernt Niederländisch hier.Rotschopf schrieb:ja dann bring wenigstens qualität TZZZZZZZZZZzzzZZZZZZZZZ
oder ehre fee in irgendeiner weisedafür ist der fräd ja schließlich da