für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Achja...lol...
Mama hat heute Mittag Kartoffelsuppe gekocht und da macht sie üblicherweise Sahne tierischen Ursprungs rein...haben uns heute auf Sojasahne geeinigt und was bringt Papa eben mit? :D Soyatoo Schlagcreme, rofl....als ich das gesehen hab, wars schon zu spät...aber man hat das intensive Vanillearoma zum Glück nich durchgeschmeckt. Nur Mamas Kommentar "Guck ma in die Packung. Da ist nochn Rest drin. Warum ham die die denn schon aufgeschlagen?" war geil :D MANN!!!! Das is ne DESSERT-CREME :D
Wenn man auch nich alles alleine macht :o :D

bei uns läuft das so dass sie mir nen kleinen seperaten topf gemacht hätte und ich dann mir da reinmachen könnt was ich will..... soweit dass die meine ersatzprodukte nehmen hab ich die noch net ;) :D