Ich hatte nur echt vegetarische RostbratwürsteAber ich was gar ned er einzige Vegetarier
Jemand hat sich nämlich noch Auberginen gegrillt
![]()
Auberginen sind sooo cool

Ich hatte nur echt vegetarische RostbratwürsteAber ich was gar ned er einzige Vegetarier
Jemand hat sich nämlich noch Auberginen gegrillt
![]()
Auberginen sind sooo coolschön in Scheiben geschnitten und angebraten, sooooo lecker
![]()
![]()
Ja, hab ich auch immer gerne, nur bin ich zu faul für sowas
Ach, es ist schon dekadent im Gras vor der Uni zu hocken, nen leckeres Essen grillen und nen Bier schlürfen während die anderen bei schönem Wetter in der Mensa hocken und schlechtes Essen haben![]()
*bildlichvorstell* jasija
ihr hattet sicha viele neidische blicke
![]()
ich gestehe auch dass ich sesamkörner über meinem tofu gestern hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen nochma zum Arzt...Hoosten wird inna schlimmerPhol doph
![]()
*indenthreadkriechundsofortvorerschöpfungzusammenbrech*![]()
Vatter pack inne Speichen, wenn michs so dermaßen erwischt, dann muss das aber echt ne Mörder-Grippewelle sein dieses Jahr. Bleib doch sonß immer verschont![]()
![]()
ja nun wenne nich hoerß... hatte dir genuch praeventivtipps gegeben...![]()
ich glaub ich verfall noch dem wahnsinn, nur noch mikro im kopp und ob ich das so richtig raff weiss ich auch nich.![]()
egal, weiter geht die wilde fahrt.![]()
ich glaub ich verfall noch dem wahnsinn, nur noch mikro im kopp und ob ich das so richtig raff weiss ich auch nich.![]()
egal, weiter geht die wilde fahrt.![]()
*Mümmelnenpaarµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµsschenkunslapt*
So, genug mikro-?![]()
*Mümmelnenpaarµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµsschenkunslapt*
So, genug mikro-?![]()