Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.788
- 15.186
- 168
Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich hatte echt ewig nich mehr SO viel Spaß wie gestern![]()
nichma auf deinem burzeltach?

Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich hatte echt ewig nich mehr SO viel Spaß wie gestern![]()
nichma auf deinem burzeltach?![]()
Ja doch schon...aber "anders"Fußball is so herrlich stumpf
*sauf* *gröhl*![]()
HAAAASEmorgen hase!
ähm... *räusper* natürlich auch hallo an alle anderen hasen!![]()
HAAAASE
Wär ich froh, wenn ich jetzt erst aufgestanden wär.....bin nur schon seit 7 Uhr wach und war mal inner Uni. Und in ner halben Stunde gehts zum Bahnhof.
Und wie gehts dir heute??
müde... ich bin nämlich um die zeit, als du auft eingeschlafen... naja.. vielleicht ein zwei stunden eher, aber hab nur 3 mal für ne stunde oder so geschlafen, wenn ich aus erschöpfung umgekippt bin, und bin dann wieder zum weiterhusten aufgewacht...
ich hoffe nur, dass ich nicht das ganze haus wachgehalten habe
Ach Gottchen....dabei schien es doch gestern so, als ob wieder alles besser werden würde. Na, dann bleib heut mal schön weiter im Bett liegen und versuch vielleicht mal, etwas Schlaf nachzuholen *maldrück*
Hmm....das ist aber trotzdem noch scheiße, auch wenn es so ja wirklich schon besser ist. Aber ein wenig Schlaf wär ja trotzdem schonmal ganz gut gewesen....naja, mal schauen, was der Arzt die so verschreibt.du, das IST schon bedeutend besser... vorher hatte ich ja nur höllische schmerzen und schüttelfrost oder schweißausbrüche... dagegen ist ne durchhustete nacht nix! gleich um drei hab ich endlich n arzttermin! *freu*
*zurückdrück*
Hmm....das ist aber trotzdem noch scheiße, auch wenn es so ja wirklich schon besser ist. Aber ein wenig Schlaf wär ja trotzdem schonmal ganz gut gewesen....naja, mal schauen, was der Arzt die so verschreibt.
Und ich werd dann mal los.....ruf dich dann nachher an, mein Hase![]()