für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
sooo meine liehpen hasen :)
ich hau mich ins bett ... antibiotika machen mich irgendwie müde ... was auch dran liegen kann das es ne ziemliche dröhnung is *jubel* :o

nacht hase *alleknudlicht**winknootsch*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Erstens brauchst du meinen Post nicht negativer kommentieren,
wie er eigentlich gemeint war.
Zweitens widerspricht sich deine Aussage mit deinem Post zuvor.
Drittens bin ich nicht der Typ der um einen rumspringt.

Stimmt gar nicht, wenn das so wäre hättest du in den letzten Jahren ja immer alleine sein müssen.

Arbeiten, wie fast immer.

1. die erste mail bezog sich nicht auf meinen verhergegangenen, der war naemlich ironisch und eigentlich ja auch nicht fur dich gedacht gewesen, ich konnte ja nicht wisen dass du darauf anspringst. Mit "rumspringen" meine ich, ich/man will dann niemanden UM sich haben. Zumindestens niemanden, den ich sonst kenne.

2. springen war nur uebertrieben formuliert um zu zeigen dass einem wenn man nicht fit ist alles, auch jemand in der Naehe aufn sack gehen kann und zwar mit egal was man sagt oder tut.

3. Eiche, ich bitte dich, du willst meine Schwerbehinderung ja wohl nicht mit ner Grippe gleich setzen? Und wenn ich AKUT krank war, zum Beispiel Krankenhaus etc. , hab ich sehr wohl darum gebeten, dass mich NIEMAND besucht. Das hatte ich Kartsen ausrichten lassen und es haben sich auch (fast) alle daran gehalten.
Und wenn ich Grippe habe/hatte gebietet es ja wohl der anstand sich nicht besuchen zu lassen um niemanden anzustecken.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nö, wieso? Ist doch seine Aussage, das er keinen um sich haben kann, wenn er krank ist und er ist nun mal immer krank.

Is halt ne retourkutsche. Einen blöden Kommentar von ihm gibt eben einen blöden Kommentar von mir zurück.

Die verhaeltnismaessigkeit des vergleichs ist ja wohl ein WENIG daneben. Wenne mal dueber nachdenkst, faellt dir das whrscheinlich auch auf.

Und ja, das war ein bloeder Kommentar. :o