für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Na gut, ich verrat es dir ;).....du hast dir meine Seite angeschaut und das wird einem angezeigt (zumindest solang, bis man einstellt, dass man nicht angezeigt werden will).
Naja und da ich deinen Vornamen kenn, war es dann auch nicht mehr so das Problem :D

So und jetzt erstmal zum Training, woll??

Bis später

denk aber nicht dass ein meier. heiß.. das hab ich mir ausgedacvht weil ich nicht mit meinem nachnamen und meiner identität hausieren gehe :o

ich geh gleich auch trainiern

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
ICH HABE NE BRAVO HITS 94 DOPPEL CD GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST GENAU DAS WAS ICH WILL MUAHAHAHHAHAHA *ABGEH* MUAHAHAHAHAHAHA ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!111 EINSEINSELFE!!!!111ELF11!!!