für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jasija hömma! Und morgen nochmal :cool: :D

Zu dir denn auch? Ich hab gelesen du hast "nur Nützliches" bekommen. Is gez etwas weitläufig, weil ich mein Wackenticket auch sehr nützlich find :o

ein bademantel (wie erwartet), eine waage, eine box für waschmittel und unterwäsche ..
ich sach ja alles nützlich :o
und von meiner schwester was tolles *gg* das letzte einhorn auf dvd

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
studentischer soldat ? :confused: :D

jasija! :o

du hast mich abgefüllt :o du hast mir bier gegeben, du wolltest das nich anders :o :p :p :p ;) :cool: :D

glaub ich nich, dem geld nach, dass ich inner kneipe gelassen hab, hast du mir entweder alles weggesoffen oder dir welches auf meinen deckel bestellt. denn selpß ohne gedächtnis konnt ich noch zusammenrechnen wieviel asche ich da gelassen hab. :o :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
jasija! :o

glaub ich nich, dem geld nach, dass ich inner kneipe gelassen hab, hast du mir entweder alles weggesoffen oder dir welches auf meinen deckel bestellt. denn selpß ohne gedächtnis konnt ich noch zusammenrechnen wieviel asche ich da gelassen hab. :o :D

ich habe dich grfragt ob du mir EIN bier ausgibts. danach hast du mir wenn meins leer war imma ein neues gegeben und im triptychon auch :o:D :D :D :cool: