shader
W:O:A Metalmaster
ja nu, der ich muss ja bundtrue sein.![]()
stimmt auch wider!
lasse auch ma kurz nich das lange haare noch dein wahres alter aüßerlich zum vorschein bringen

ja nu, der ich muss ja bundtrue sein.![]()

stimmt auch wider!
lasse auch ma kurz nich das lange haare noch dein wahres alter aüßerlich zum vorschein bringen![]()
![]()
![]()

mein wahres ich?![]()
![]()
wattn dat?![]()
![]()

nicht dein ich du trollo, ein wahres alter...diese fast 27 jahre voller hass, schmerz und enthaltsamkeit![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
und jedes jahr sieht man mir an.![]()
![]()
![]()
![]()

naja oder auch net! wie gesagt für mich bische erst 18![]()
![]()

das macht halt nur die belichtung auf den bildern. *belehr*![]()

hmmm oder diese tucke die de mit ins bild gemischt hast*aufdeinavahinwies*![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
aber das doch THE CROW.![]()
![]()
![]()
![]()
*vorwutschäum* *büroeinrichtungzerdepper*![]()
![]()

und was is anner krähe so doll!
biste jetzt auch schon so ne gothic-tuse??? die fahren doch immer alle auf den typen ab!![]()
![]()
![]()

nä, is aber n arschgeiler film.![]()
"aus dem weg ihr würmer" *zitier*![]()
puhhh hab den schon ewich nimmer gesehn! ist bestimmt schon 4 jahre her oder so!
naja aber sich gleich den typen mit ins bild zu mischen!kommt nen bissl tuckig![]()
![]()
![]()
*allehasenknuldich*

nein, das is cool. ausserdem kann man mich dann nich so gut sehen, sonst würden die ganzen frauen mich widar mit ihrer liebe überschütten wollen.![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt auch widar und dann is die eipell wider sauer ne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

So ihr Lieben, ich verpiesel mich jetzt Richtung Heimat und wuensche euch allen ein FROHES FEST, nen GUTEN RUTSCH und noch viele weitere Jahre mit mir. Fuer das neue Jahr hab ich mir vorgenommen nicht abzunehmen, etwas ungesuender zu leben, nicht immer so nett sondern etwas aetzender aufzutreten und etwas oefter im Forum anwesend zu sein.
Ich hab Ingo, unsere Forumszicke eben angeschrieben und ihm alles moegliche gewuenscht von der INGO-Loesch-uns-Thread-Front und der Front Der-Von-INGO-Beobachteten und allen Unwissenden.
In diesem Sinne - haut rinne!