Ach....*fee kann ich auch noch nehmen. Alles kein Problem![]()
![]()

Aber der lässt mich nicht ranNenenene, du bleibst schön bei Coremümmel! Fremdgehen is nich!![]()

Also seit gestern Abend ist das aber mal ziemlich extrem.....das ist der Sexentzug bei allen![]()
Aber der lässt mich nicht ran![]()

Aha.....so ist das also. Na *Fee, wer ist denn der Glückliche??ach darum is *fee die einzig normale von uns.![]()
![]()
![]()
![]()
MAGENTA!!

dann bring ihn halt dazu... oder willst du sagen, dasse nichtmal den coremümmel verführen kannst???![]()
![]()

Ach, weißt du....ich will garnicht mehr. Seitdem ich erfahren hab, dass er keinen Alkohol abkann, hab ich auch keine Lust mehr. Das geht ja irgendwie garnicht....dann bring ihn halt dazu... oder willst du sagen, dasse nichtmal den coremümmel verführen kannst???![]()
![]()
Ach, weißt du....ich will garnicht mehr. Seitdem ich erfahren hab, dass er keinen Alkohol abkann, hab ich auch keine Lust mehr. Das geht ja irgendwie garnicht....
dann bring ihn halt dazu... oder willst du sagen, dasse nichtmal den coremümmel verführen kannst???![]()
![]()
Ach, weißt du....ich will garnicht mehr. Seitdem ich erfahren hab, dass er keinen Alkohol abkann, hab ich auch keine Lust mehr. Das geht ja irgendwie garnicht....
naja... verstehen tu ich das shcon, aber ist das auch nicht nur ne lahme ausrede?

erstens... nein, nur mit leuten, die dich schlagen!![]()
![]()
![]()
So leicht bin ich nun auch nich zu haben. Ich knutsch ja auch nich mit jedem. Nich wahr Frau Eipell?![]()
![]()
![]()
Pah, immerhin kann ich dann noch weitersaufen. Frag Eipell.![]()
![]()
Er ziert sich selber halt n bisschen.![]()
![]()

erstens... nein, nur mit leuten, die dich schlagen!
zweitens: naja, das muss man ihm lassen!
drittens: ihr zwei mimosen!![]()

Aha....Frau Aipell. Dann erzählen sich doch mal![]()
![]()
![]()
So leicht bin ich nun auch nich zu haben. Ich knutsch ja auch nich mit jedem. Nich wahr Frau Eipell?![]()
![]()
![]()
Pah, immerhin kann ich dann noch weitersaufen. Frag Eipell.![]()
![]()
Er ziert sich selber halt n bisschen.![]()
![]()

Aha....Frau Aipell. Dann erzählen sich doch mal
Das kann ich mir jetzt aber garnicht denken
![]()
![]()