für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.113
13.023
168
Metalfranken
Jab gerade auf Suse 10.2 upgedatet. Musste zwar mal wieder was in der /etc/fstab Datei ändern, weil sich bei jeder Suse-Version die Bezeichnung meiner Fesplatte ändert, aber wenn man erstmal weiß, was man machen muss installiert es sich sehr leicht :)

Also bei mir sind die Festplattenbezeichnungen immer gleich geblieben:confused:
Aber ich hab ja auch noch Suse 10.0.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ach......4 Stunden sind doch klasse.......hmm....nääää, 4 Stunden Schlaf sind scheiße :D :D :D
Aber da musst du nun durch....und du schaffst das schon. TSCHAKKA!!! :o

:D :D

pah. Seid ich die *fee kenn geht es mit meinem leben stetig bergab. :(
:D
Und heute is noch ne totlangweilige veranstaltung von 15.45 - 17.00 Uhr.
Wie soll ich DIE denn überstehen, ohne nich einzuschlafen. :( :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
pah. Seid ich die *fee kenn geht es mit meinem leben stetig bergab. :(
:D
Und heute is noch ne totlangweilige veranstaltung von 15.45 - 17.00 Uhr.
Wie soll ich DIE denn überstehen, ohne nich einzuschlafen. :( :o
Tja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen *belehr* :o :D
15.45-17.10.....also ich hab da grad nichts vor. Dann penn ich währenddessen einfach mal für dich. Vielleicht hilft das ja :D
Und selbst wenn du einschläfst....ist doch bestimmt nicht so schlimm. Ist mir auch schon des öfteren in der Uni passiert :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Tja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen *belehr* :o :D
15.45-17.10.....also ich hab da grad nichts vor. Dann penn ich währenddessen einfach mal für dich. Vielleicht hilft das ja :D
Und selbst wenn du einschläfst....ist doch bestimmt nicht so schlimm. Ist mir auch schon des öfteren in der Uni passiert :D

gnarr. :mad: :mad: :mad: :p

ich sitz ja nich inner uni sondern im winterstellenwechsel und jahresabschlussappell. da kannich nich schlafen, weil überall soldaten rumsitzen und sich den quark anhören müssen. :(

und wehe du schläfst nich lang genug für mich mit. dann setzts was. :o :rolleyes:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Also bei mir sind die Festplattenbezeichnungen immer gleich geblieben:confused:
Aber ich hab ja auch noch Suse 10.0.

naja, ich hab hier ne Sata Platte hinter nem Raid-Controller (den ich nicht nutze, geht aber nicht anders auf dem Mainboard).

Bei 9.1 war die Platte noch unter dev/hda (weil die da noch nicht offiziell Sata unterstützt haben) zu finden
bei 10.1 war sie dann dev/sda
und bei 10.2 wird wohl der Raid-Controller angesteuert und ist jetzt unter dev/mapper/pdc_dbgbhcafjd zu finden

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.113
13.023
168
Metalfranken
naja, ich hab hier ne Sata Platte hinter nem Raid-Controller (den ich nicht nutze, geht aber nicht anders auf dem Mainboard).

Bei 9.1 war die Platte noch unter dev/hda (weil die da noch nicht offiziell Sata unterstützt haben) zu finden
bei 10.1 war sie dann dev/sda
und bei 10.2 wird wohl der Raid-Controller angesteuert und ist jetzt unter dev/mapper/pdc_dbgbhcafjd zu finden

axo, na ich hab stinknormale IDE-Platten, sind unter /dev/hda und /dev/hdb zu finden :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
gnarr. :mad: :mad: :mad: :p

ich sitz ja nich inner uni sondern im winterstellenwechsel und jahresabschlussappell. da kannich nich schlafen, weil überall soldaten rumsitzen und sich den quark anhören müssen. :(

und wehe du schläfst nich lang genug für mich mit. dann setzts was. :o :rolleyes:
Jaja.....ich weiß ja, dass du nicht in der Uni sitzt. Aber so schlimm ist das doch bestimmt auch nicht, wenn du da einpennst. Sag einfach die Wahrheit....*Fee hat dich wachgehalten und du konntest die Nacht nicht schlafen. Die werden das bestimmt verstehen :D....Soldaten sind doch eigentlich ganz nett, ich weiß wovon ich rede, mein Vatter war ja auch einer.

Ach und da mach dir mal keine Sorgen....ich werd schon mehr als genug schlafen :cool: :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Jaja.....ich weiß ja, dass du nicht in der Uni sitzt. Aber so schlimm ist das doch bestimmt auch nicht, wenn du da einpennst. Sag einfach die Wahrheit....*Fee hat dich wachgehalten und du konntest die Nacht nicht schlafen. Die werden das bestimmt verstehen :D....Soldaten sind doch eigentlich ganz nett, ich weiß wovon ich rede, mein Vatter war ja auch einer.

Ach und da mach dir mal keine Sorgen....ich werd schon mehr als genug schlafen :cool: :D

ich bin doch auch ein netter soldat du dösel. :mad: :mad: :mad:

elendes zivilistenpack. ;) :D

na gut, dann sag ich halt, dass ich mich um die *fee kümmern musste, weil sie, wie alle frauen, nach meiner aufmerksamkeit und präsenz gieren. ;) :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich bin doch auch ein netter soldat du dösel. :mad: :mad: :mad:

elendes zivilistenpack. ;) :D

na gut, dann sag ich halt, dass ich mich um die *fee kümmern musste, weil sie, wie alle frauen, nach meiner aufmerksamkeit und präsenz gieren. ;) :D :D
Ja, das hab ich mir nach kurzer Überlegung auch gedacht. Na siehste, dann weißt du ja selbst, wie nett Soldaten sind :D

Hmm.....ja :D. Aber ich bin der Meinung, es reichte, wenn einer in der Familie Offizier war. Damit hat man seine Schuld getan und kann beruhigt Zivildienst machen....und mein Bruder war der gleichen Meinung :D

Genau....ist doch ganz einfach. Und wenn die das nicht verstehen, dann slap sie einfach mal. Das wird dann schon helfen :D