Tomatentöter
W:O:A Metalgod
is doch egal, wir wissen ja wies gemeint isQuark schrieb:Barst! Ein Fehler im vorigen Post.
Es sollte "" sein!
is doch egal, wir wissen ja wies gemeint isQuark schrieb:Barst! Ein Fehler im vorigen Post.
Es sollte "" sein!
Das hast du jetzt nur geschrieben, damit du einen Post mehr hastQuark schrieb:Barst! Ein Fehler im vorigen Post.
Es sollte "" sein!

Les Twee?Quark schrieb:Dat war auch meine Idee! Ich dachte eigendlich an "Les TWEE voor FEE!![]()
heisst das die zwei?Ich mag keine Fehler in mienen Posts!Tomatentöter schrieb:is doch egal, wir wissen ja wies gemeint is
außerdem muss ich dann keinen Solospam machenQuark schrieb:Dat war auch meine Idee! Ich dachte eigendlich an "Les TWEE voor FEE!![]()

ach, das passiert halt. Kannsts ja noch editierenQuark schrieb:Ich mag keine Fehler in mienen Posts!
Da's ook weer so.Tomatentöter schrieb:ach, das passiert halt. Kannsts ja noch editieren
Hier kann man sogar noch was lernenQuark schrieb:Aber wie gesagt Les Nederlands voor *Fee, Les TWEE!
Ik=ich
Jij/Je=du
Hij=er
Zij/Ze=sie
Het=es
U=Sie (mit grossen "S")
Wij=wir
Jullie=ihr
Zij=sie
Achtung "U" ist einfach, nicht wie beim Deutschen "Sie" dass die mehrfache Form hat. z.B. U bent = Sie sind.

und der 400. in diesem ThreadTomatentöter schrieb:ach übrigens: Post Nummer 33 von mir hier drin![]()
Vervolg les 2 (TWEE)Quark schrieb:Aber wie gesagt Les Nederlands voor *Fee, Les TWEE!
Ik=ich
Jij/Je=du
Hij=er
Zij/Ze=sie
Het=es
U=Sie (mit grossen "S")
Wij=wir
Jullie=ihr
Zij=sie
Achtung "U" ist einfach, nicht wie beim Deutschen "Sie" dass die mehrfache Form hat. z.B. U bent = Sie sind.
Eben!Tomatentöter schrieb:Hier kann man sogar noch was lernen![]()

(bin jetzt zu müde um darüber nach zu denken wie ich's machen soll)Niederländisch für Anfänger sag ich da nurQuark schrieb:Vervolg les 2 (TWEE)
Zijn = Sein
Ik ben = Ich bin
Jij/Je bent = Du bist
Hij/Zij/Ze/Het is = Er/Sie/Es ist
U bent = Sie sind (achtung!)
Wij zijn = Wir sind
Jullie zijn = Ihr seit
Zij zijn = Sie sind
Hebben = Haben
ik heb = ich habe
jij/je hebt = du hast
hij/zij/het heeft = er/sie/es hat