für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jasija, aber das ja nur als wiederholer. :o
Grad nochmal nachgeschaut, wann ich schreibe....naja, einmal zwei Tage aufeinander eine und eine Klausur ne Woche davor. Das geht schon....

Sind Sie nun auch am "Fernstudieren"?

Jasija....mal schauen, was das so wird. Unterlagen sehen schonmal nicht sooo kompliziert aus. Zwei von drei Fächern sogar noch recht interessant (Wirtschaftsinformatik dafür umso langweiliger)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.889
12.430
168
Grad nochmal nachgeschaut, wann ich schreibe....naja, einmal zwei Tage aufeinander eine und eine Klausur ne Woche davor. Das geht schon....

Jasija....mal schauen, was das so wird. Unterlagen sehen schonmal nicht sooo kompliziert aus. Zwei von drei Fächern sogar noch recht interessant (Wirtschaftsinformatik dafür umso langweiliger)

das ja kein ding altem. :o

interessant? :confused::eek::eek::eek:
*notarztruf* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
dann sag ich mal lieber nix zu winfo. :o

hab mir nur drei tage alles in kopf geprügelt. :D
und ne 3,3 hingelegt. guter schnitt find ich. :):D

Hört sich gut an :D.....aber ich glaub, ich werd mal versuchen, etwas früher mitm lernen anzufangen. So, vielleicht gleich von Anfang an.
Dieses 3 Tage vorher anfangen hab ich in Braunschweig oft gemacht....naja und ich fand das dann doch etwas sehr stressig :D