Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.892
- 12.441
- 168
*slap*
mit fee mach ich net rum die hat zu große titten
jaja.
*slap*
*slap*
mit fee mach ich net rum die hat zu große titten
Mathe is das größte Arschloch dasses gibt Hat doch allen kein Kopp und kein Kragen Jasija..musse zB bei 3/4 einfach 3 nach oben und 4 nach rechts, aber 0,75 geht man dann einfach 0,75 nach rechts Hallo?? System? Nix 3/4.. *schnaub* Ich raffe es NICHT
Nabend Hasen
Mathe is das größte Arschloch dasses gibt Hat doch allen kein Kopp und kein Kragen Jasija..musse zB bei 3/4 einfach 3 nach oben und 4 nach rechts, aber 0,75 geht man dann einfach 0,75 nach rechts Hallo?? System? Nix 3/4.. *schnaub* Ich raffe es NICHT
Nabend Hasen
Nabend
Glaub du brauchst auch ersma nen paar Kurse Deutsch
Aber 0,75 sind doch 3/4.
Ich glaube sie schmeißt LINEARE ALGEBRA mit irgendwas anderem durcheinander.
1 nach rechts, 0,75 nach oben
Erwähnte ich, dass ich heute in einer Woche Klausur schreibe? Und das wir jedes HALBJAHR hängen bleiben können? Ich hab nur zwei Chancen, keine 6 zu schreiben....hail zweiter Bildungsweg....arghs...*krisekrieg* zwei mal bin ich schon wegen Mathe pappengeblieben....überall sonst steh ich im Moment ziemlich gut würd ich sagen...an Mathe haperts wieder. Ich könnte ausrasten.
*zumbustorkel* Bis peter Hasen....ich brauch echt DRINGEND Nachhilfe diese Woche...mit nem "das is halt so, musse nur auswendig lernen", komm ich nämlich eh nich klar.
Ja aber das sind doch AUCH 3/4....das is der Funktion doch latte ob ich das als Bruch oder Dezimaldinx schreibe. Is doch der gleiche Wert. SOLLTE es zumindest, damit ich nich völlig den Glauben an die Menschheit verliere
Naja..kann Mr. Lehrer ja gleich wieder Löcher innen Bauch fragen
Wennst ned so weit weg wohnen würdest, könnt ich dir Nachhilfe geben Hab des nen paar Jahre gemacht, quer durch alle Schuklarten, von Hauptschule bis Gymnasium.
genau, deswegen kommt ja auch das gleiche bei raus, wenn du 4 nach rechts und 3 nach oben gehst ist das Dreieck nur halt größer als wenn du 1 nach rechts und 0,75 nach oben gehst, die Steigung und das ist das einzige was die Funktion interessiert ist aber die selbe...
Heute nur 4 Stunden und KEINE Arbeit im Anschluss *megafreu*
Könnter euch auch ma angewöhnen um halb 5 aufzustehn ey? Is inna voll langweilich morgens im Forum ey
Heute nur 4 Stunden und KEINE Arbeit im Anschluss *megafreu*
Könnter euch auch ma angewöhnen um halb 5 aufzustehn ey? Is inna voll langweilich morgens im Forum ey
Nö, mir reichts um kurz nach 7 aufzustehen