für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
joa, muss....ich hab gestern einen tollen anruf von nem kollegen bekommen, nu isser schon wider im krankenhaus, wird heute operiert....an der bandscheibe....also weiter ein person zu ersetzen und ich hab die entscheidung zur op immer als falsch erachtet :(

und selba??

Autsch..wat annder Bandscheibe stell ich mir schmerzhaft vor...*ürks*
Aber das war ja keine Absicht, dasse ne OP falsch fandest *knull* Willß doch inna das Beste :o;) Mach dir ma keine Vorwürfe kleiner Arzt-Hase :)

Ganz gut soweit :) Hab nur nasse Haare :( Ob das je wieder wird? :(:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Autsch..wat annder Bandscheibe stell ich mir schmerzhaft vor...*ürks*
Aber das war ja keine Absicht, dasse ne OP falsch fandest *knull* Willß doch inna das Beste :o;) Mach dir ma keine Vorwürfe kleiner Arzt-Hase :)

Ganz gut soweit :) Hab nur nasse Haare :( Ob das je wieder wird? :(:D

absicht? nee, nur meine meinung...watt er tut muss er wissen, er hat sicherlich nen extrem hohen leidensdruck...allerdings sind diese op's nur bedingt zu befürworten, da die ergebnisse nicht immer positiv sind
*arzthasenmäßigmitmreflexhämmercherchenrumfuchtel*

nasse haare sind unheilbar, sry :( :eek:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
absicht? nee, nur meine meinung...watt er tut muss er wissen, er hat sicherlich nen extrem hohen leidensdruck...allerdings sind diese op's nur bedingt zu befürworten, da die ergebnisse nicht immer positiv sind
*arzthasenmäßigmitmreflexhämmercherchenrumfuchtel*

nasse haare sind unheilbar, sry :( :eek:

Axo...ich glaub ich hatte das eben falsch verstanden. Ahskla :)

Mist :(