für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
wann gehts denn los? würd ja auch gerne, muss nur erstmal Physik fertig machen... :D

Dachte gestern auch ich würd mit dir icqen bis ich dann nach ner Stunde gemerkt hab, dass es ein anderer Bekannter ist :D bin schon völlig durch :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen

ja, weil ich den nicht mehr auf meiner Buddyliste hatte und du gerade online warst, und dann hat er mir was von ner Unix-Satan-Edition geschickt und es stand auch kein Name da, sondern nur die ICQ-Nummer... :D
Deswegen passte alles auch einigermaßen, bis er dann den Namen von dem Prof wissen wollte, bei dem ich meine Diplomarbeit schreibe, da hab ich mich dann gefragt, warum du das denn wissen willst, weil du den ja eh nicht kennen würdest... ;)

Hab aber vorhin gemerkt, dass der jetzt schon ein Paper veröffentlicht hat, in dem er die "fruitfull"-en Gespräche mit mir acknowledged :D :D hoffe daran denkt er dann auch bei der Bewertung... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ja, weil ich den nicht mehr auf meiner Buddyliste hatte und du gerade online warst, und dann hat er mir was von ner Unix-Satan-Edition geschickt und es stand auch kein Name da, sondern nur die ICQ-Nummer... :D
Deswegen passte alles auch einigermaßen, bis er dann den Namen von dem Prof wissen wollte, bei dem ich meine Diplomarbeit schreibe, da hab ich mich dann gefragt, warum du das denn wissen willst, weil du den ja eh nicht kennen würdest... ;)

Hab aber vorhin gemerkt, dass der jetzt schon ein Paper veröffentlicht hat, in dem er die "fruitfull"-en Gespräche mit mir acknowledged :D :D hoffe daran denkt er dann auch bei der Bewertung... :D

:confused:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Titanic - Briefe an die Lieser schrieb:
Liebe Pfarrgemeinde St. Peter in Düsseldorf!

Um endlich mal wieder ein paar Besucher in die Kirche zu locken, die noch ihre eigenen Zähne haben, hast Du ein besonderes Angebot für jüngere Menschen im Programm, und irgendeinem Deiner Knallköpfe ist dafür das schon reichlich himmlische Wortspiel »PrayStation« eingefallen: »Eigentlich ein durchaus passender Name für ein zeitgemäßes spirituelles Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene (und alle, die sich dafür halten) im Geiste des Weltjugendtages« – schön und gut. »Gott würfelt nicht«, wissen wir seit Einstein. Aber zockt er statt dessen tatsächlich Konsole? Du mußt es wissen, Du hast da den direkten Draht. Aber wenn es so ist, erlaube uns doch noch eine Frage: Als Ende Juni auf einmal Dein Dachstuhl ausbrannte – so aus heiterem Himmel –, hast Du da nicht wenigstens mal kurz daran gedacht, daß Gott am Ende gar: auf Killerspiele steht?
Dein zeitgemäßes Angebot auf der
Titanic

hehe :D