für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ach, wird schon schiefgehen....eig selten, dass es bei immunkompetenten personen passiert

Ampho-Moronal hab ich nich gekriegt, weil da wohl auch wieder n Antibiotikum drin is und ich dafür n Rezept gebraucht hätte...hab gez Moronal-Suspension...is lecker :) *freu* Nich son Brechmittel wie dat Amoxixicicillililiiililiin:D

Apotheker sachte halt auch, könnte sein, muss nich....boh hab trotzdem Schiss..das wär ja MEGAekelhaft...dann bring ich mich glaub ich um...wie lange kann denn sowas dauern?? :confused:

Ach menno ey...Kack-Schule..wär die nich, hätt ich das Dreckszeug erst gar nich genommen...ich meide Antibiotika sonst wie die Pest...wenn ich mir damit gez sone Scheiße eingefangen hab, heul ich :(

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Mhh...ich trinke im Moment literweise Saft...das tu ich sonst nich. Ich löse nämlich nach Rücksprache mit der Apo die Amoxidinx-Brausetabletten in ca nem 3/4 Liter Multisaft auf, weil ich die sonst sofort wieder auskotze. (Tu ich wirklich, habs ausprobiert..der geschmack is so dermaßen pervers, ich kann das nich drin behalten..)...dann könnte es vielleicht auch nur Sodbrennen sein und davon auch der raue Hals? :confused:
Gut das würd noch nicht meine übertrieben sauberen Zähne ( :D ) erklären...aber..mhpf *lautdenk* Aber sonst hab ich nachm bisschen Querlesen im Netz nämlich NOCH :eek: keine anderen Symptome...

Mensch dieser Thread wird immer appetitlicher :D

jacky was macht dein Fußgleitmittel? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Fee ist nicht kompetent :o

:eek:da sachste watt....:eek:

Ampho-Moronal hab ich nich gekriegt, weil da wohl auch wieder n Antibiotikum drin is und ich dafür n Rezept gebraucht hätte...hab gez Moronal-Suspension...is lecker :) *freu* Nich son Brechmittel wie dat Amoxixicicillililiiililiin:D

Apotheker sachte halt auch, könnte sein, muss nich....boh hab trotzdem Schiss..das wär ja MEGAekelhaft...dann bring ich mich glaub ich um...wie lange kann denn sowas dauern?? :confused:

Ach menno ey...Kack-Schule..wär die nich, hätt ich das Dreckszeug erst gar nich genommen...ich meide Antibiotika sonst wie die Pest...wenn ich mir damit gez sone Scheiße eingefangen hab, heul ich :(

haste geholt...braves feechen :)
nee, kein antibiotikum drin, aber ein antimykotikum ;)
wär auch dumm, wenn eine gurgellösung brechreiz auslösen würde ;)

was soll wie lange dauern??:confused:ein richtiger soor?? hm...abhängig vom ausmass...ich glaube eher du hast ne mukositis, also entzündung der schleimhäute

naja, die frage ist doch, was wäre ohne....

Mhh...ich trinke im Moment literweise Saft...das tu ich sonst nich. Ich löse nämlich nach Rücksprache mit der Apo die Amoxidinx-Brausetabletten in ca nem 3/4 Liter Multisaft auf, weil ich die sonst sofort wieder auskotze. (Tu ich wirklich, habs ausprobiert..der geschmack is so dermaßen pervers, ich kann das nich drin behalten..)...dann könnte es vielleicht auch nur Sodbrennen sein und davon auch der raue Hals? :confused:
Gut das würd noch nicht meine übertrieben sauberen Zähne ( :D ) erklären...aber..mhpf *lautdenk* Aber sonst hab ich nachm bisschen Querlesen im Netz nämlich NOCH :eek: keine anderen Symptome...

Mensch dieser Thread wird immer appetitlicher :D

jacky was macht dein Fußgleitmittel? :D

die möglichkeit besteht definitiv....säure von saft kann ziemlich reizend sein ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
:eek:da sachste watt....:eek:

haste geholt...braves feechen :)
nee, kein antibiotikum drin, aber ein antimykotikum ;)
wär auch dumm, wenn eine gurgellösung brechreiz auslösen würde ;)

was soll wie lange dauern??:confused:ein richtiger soor?? hm...abhängig vom ausmass...ich glaube eher du hast ne mukositis, also entzündung der schleimhäute

naja, die frage ist doch, was wäre ohne....

die möglichkeit besteht definitiv....säure von saft kann ziemlich reizend sein ;)

Jasija Frau Arzt..wennse das sagen, dann mach ich das auch ;) :D

Axo..mein Papa hatte mir das eben aus der Stadt mitgebracht und der sachte Antibiotikum...hatter sich wohl verhört..oder ich :D Aber Antimykotikum macht ja auch irgendwie mehr Sinn, woll? :o:D

Mir egal wases is..Hauptsache nich sone widerliche Seuche :(:rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jasija Frau Arzt..wennse das sagen, dann mach ich das auch ;) :D

Axo..mein Papa hatte mir das eben aus der Stadt mitgebracht und der sachte Antibiotikum...hatter sich wohl verhört..oder ich :D Aber Antimykotikum macht ja auch irgendwie mehr Sinn, woll? :o:D

Mir egal wases is..Hauptsache nich sone widerliche Seuche :(:rolleyes:

war ja auch liep gemeint...bin ein helferli :)

joa....candida eben :) lustiges gewächs im übrigen unter dem mikroskop....dabei erinner ich mich an meine mikrobiologie vorlesung über parasiten....urgs....hatte die direkt nach nem hurricane-festival an einem montag-mittag....ich wollt wohl kotzen gehen :D

mundschleimhaut die wundervolle fähigkeit durch die enzyme im speichel schnell zu regenerieren...allerdings ist phase derreizung dafür in so einem bereich, umso unangenehmer....kamillelösung oder salbei gehen auch....beides als hochkonzentrierter tee zubereiten...allerdings den salbei nicht schlucken dann, sonst kommt einem das essen schnell retour ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
war ja auch liep gemeint...bin ein helferli :)

Sehr liep :)
joa....candida eben :)

Haha..ja "Candida eben" *lach*..in Paris hat sich ma eine "Candide" an meinen Hasen rangemacht...habs mir nich nehmen lassen sie über ihren Namen "aufzuklären" :D Blöde Kuh :mad:

lustiges gewächs im übrigen unter dem mikroskop....dabei erinner ich mich an meine mikrobiologie vorlesung über parasiten....urgs....hatte die direkt nach nem hurricane-festival an einem montag-mittag....ich wollt wohl kotzen gehen :D

Also Parasiten find ich saugeil...also..."interessant" sollte ich besser sagen. :rolleyes: Aber ekelig is es schon...ja :D

mundschleimhaut die wundervolle fähigkeit durch die enzyme im speichel schnell zu regenerieren...allerdings ist phase derreizung dafür in so einem bereich, umso unangenehmer....kamillelösung oder salbei gehen auch....beides als hochkonzentrierter tee zubereiten...allerdings den salbei nicht schlucken dann, sonst kommt einem das essen schnell retour ;)

Ahskla! Auch das mach ich gleich :)

Dankeschöööööön :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

das bin ich ;) :)

Haha..ja "Candida eben" *lach*..in Paris hat sich ma eine "Candide" an meinen Hasen rangemacht...habs mir nich nehmen lassen sie über ihren Namen "aufzuklären" :D Blöde Kuh :mad:

*rofl*
und womit?? mit recht!! :D
hätteste ihr mal canesten ins gesicht geschmiert ;)

Also Parasiten find ich saugeil...also..."interessant" sollte ich besser sagen. :rolleyes: Aber ekelig is es schon...ja :D

doch sehr interessant...possierliche kleine dinger:eek:
aber was sie tun ist buäääääh :o

Dankeschöööööön :)

*knicksmacht*
:)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
das bin ich ;) :)

*rofl*
und womit?? mit recht!! :D
hätteste ihr mal canesten ins gesicht geschmiert ;)

doch sehr interessant...possierliche kleine dinger:eek:
aber was sie tun ist buäääääh :o

*knicksmacht*
:)

Jasija :o :)

Hihi..ich hätte der gerne noch ganz andere Sachen ins Gesicht geschmiert :D

Ja das is bäh..aber auch total cool irgendwie :cool::D Hab da ne kranke Faszination für :confused::D

*gyfuaufheb* ;):D

So, bin geduscht, am Kaffee trinken, Tasche is gepackt, bli bla blubb, hoff ich ma das die Bahn heute fährt :D