Moin *Fee
Sieht doch echt nett aus.
Von mir die Bilders findest im Wackenbilder 2007 Thread. a biste auch mit drauf.
Die hab ich LEIDER schon gefunden Auf dem einen Bild mach ich ja ma echt Mick Jagger Konkurrenz, lol
und außerdem weiß ich nicht, was daran so schlimm sein sollte, sachen die man wo anders hört/liest/erlebt in irgendwelchen Internetforen zu erzählen??? Ist ja nicht so, dass ich dann sagen würde wer was gesagt/getan hat...
Aber falls es daran etwas auszusetzen gibt, werde ich euch nächstes mal drauf hinweisen, wenn ihr irgendetwas postet, was ihr außerhalb dieses Forums erlebt habt (Ich weiß, ich dreh euch wieder die Worte im Mund um )
Nur EINER?
omg! es ist nicht schlimm, andere erlebnisse etc. in einem forum zu beschreiben, sondern (wie es, soweit ich das weiß, ja wohl gewesen ist) sondern etwas, was in einem gespräch gepostet wurde, völlig aus dem kontext zu reißen, wodurch es falsch verstanden werden muss, um sich vor anderen zu profilieren.
ich hab (soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon ein paar Wochen her), dort einen dummen Spruch gepostet (kurz mal dampf abgelassen, haben vielleicht 3-4 Leute gelesen und nen kurzen Kommentar zu gegeben und das wars)... Und wie du dir vorstellen kannst, bin ich nicht der einzige in der Gruppe, der irgendwelche dummen Sprüche zu hören bekommt, weil er kein Fleisch isst, und diese da ab und zu postet. Ist also auch nicht so dass ich mich damit profilieren wollte/könnte...
Und apropos ausm Zusammenhang reißen, offensichtlich wusste hier ja eh keiner ausser Schopf in welchem Zusammenhang und was überhaupt ich da geschrieben hatte, oder?
dann habt ihr mir einiges voraus, ich weiß es nicht mehrvielleicht ist schopf der einzige, ders gelesen hat, aber was du da geschrieben hast und welchen spruch du weitergepostet hast, wissen wir eigentlich mittlerweile alle
naja... und was die doofen sprüche angeht:
wer so damit um sich wirft, der sollte sich nicht beklagen, wenn auch was zurückkommt (ich erinnere nur an sachen wie z.b. "nicht für humorlose omnis")
also meinetwegen können wir die Sprüche gerne auf beiden Seiten weglassen, aber ich glaub das mit "nicht für humorlose omnis" war auch etwas, das von mir zurückkam (vielleicht nicht direkt auf etwas das einen Post zuvor geschrieben wurde)... Wobei ich nun aber auch nix dazu kann, wenn sich hier jemand zu den "humorlosen Omnis" zählt...
die doofen sprüche weglassen ist meiner meinung nach ne super idee... wobei mir das nicht schwerfällt, weil ich nicht wüsste, wann ich mal nen doofen spruch dazu gepostet hätte.
ja, das ist halt das Problem in Foren:
wenn ich mit dem Mümmler (oder irgendwem anderen) direkt reden würde, würde er nen doofen Spruch machen, ich mach einen zurück, fertig.
Hier wäre es dann so, er macht einen, ich mach einen zurück, du (oder irgendwer anders der keinen gemacht hat) bekommt meinen dann auch ab und fühlt sich von den doofen Veggies angemacht...
(war jetzt nur n Beispiel, natürlich kann es auch ganz anders sein und auch ein veggie mit den Sprüchen anfangen, aber in der obigen konstellation trifft es glaub ich am besten auf deine Situation zu...)
Wobei ne Freundin die sich vegetarisch ernährt letztens meinte, dass sie es toll findet, dass ich jetzt immer die ganzen Sprüche abbekomme und nicht mehr sie...
Naja, egal, muss jetzt zum kämpfen...