Tomatentöter schrieb:hättest aber auch selber ausprobieren können![]()
hab ich, bin aber beim rumspielen in der Nähe von 444444 geblieben...
Die 505050 kannte ich aber auch noch nich Naja, man sieht doch obs noch heller oder dunkler werden mussOdin schrieb:hab ich, bin aber beim rumspielen in der Nähe von 444444 geblieben...![]()

Du kannst jede Beliebige Zahl zwischen 000000 und FFFFFF reinschreiben*Fee schrieb:Die 505050 kannte ich aber auch noch nich

Tomatentöter schrieb:Naja, man sieht doch obs noch heller oder dunkler werden muss![]()
Ach, man muss nur nach dem Prinzip der sukzessiven Approximation arbeiten, dann geht das ratz fatzOdin schrieb:du hast auch zuviel Zeit, oder?
![]()

Machs gut!*Fee schrieb:Hasis, ich geh off. Machts gut, bis morgen, bleibt artig*wink*

Moment, ich hab was vergessen *edititerengeht*Thorin_Eichenschild schrieb:
hui...Glück gehabtTomatentöter schrieb:Moment, ich hab was vergessen *edititerengeht*

:HASS: Gnaaahhh.....*voodoopuppebastel* Geh sterben Drecksau, echt ma
Ich muss jetzt noch auf annere Hasne warten und muss heute meine "Sasse"
mit anderen Hasen teilen
Hab sogar schon Hühnersuppe (ja, mit ECHTEM Hühnerfleisch) bereitgestellt, falls die Häschen nachher wennse ankommen Hunger haben 
Und manche sind sooo böse
Egal 
)
) vorzubeugen wollt ich das gesagt haben 
*Fee schrieb:*denk* Manche Menschen sind BESTENFALLS lebensunwürdig:HASS: Gnaaahhh.....*voodoopuppebastel* Geh sterben Drecksau, echt ma
![]()
Oh, neues bei der Telenovela?*Fee schrieb:*denk* Manche Menschen sind BESTENFALLS lebensunwürdig:HASS: Gnaaahhh.....*voodoopuppebastel* Geh sterben Drecksau, echt ma
![]()
Gute Nacht HasenIch muss jetzt noch auf annere Hasne warten und muss heute meine "Sasse"
mit anderen Hasen teilen
![]()
Hab sogar schon Hühnersuppe (ja, mit ECHTEM Hühnerfleisch) bereitgestellt, falls die Häschen nachher wennse ankommen Hunger haben
Ich bin ja so nett![]()
Und manche sind sooo böse
![]()
Egal
Schlaft gut (tut ihr wahrscheinlich schon)
Edith sagt, dass sich besagte Drecksau nicht im Forum befindet...um Spekulatius( bald wieder...LECKER) vorzubeugen wollt ich das gesagt haben
![]()

Kadatha schrieb:Oh, neues bei der Telenovela?![]()