Für eine gute Sache!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stickedy1887

Newbie
4 Okt. 2012
2
0
46
Hey Leute!

Als einer von euch Metalheads bräuchte ich mal eure Hilfe!
Ein sehr guter Kumpel von mir war nach seinem Abitur ein
halbes Jahr in Ghana und hat dort Kinder betreut.
Nun haben "seine" Kinder die Chance 1000 Euro zu bekommen.
Er war vor Ort und konnte sich davon überzeugen, dass
das Geld wirklich ankommt und effektiv genutzt wird.
Es dauert wirklich nur einen kleinen Moment und ihr bekommt
keine nervigen Spams.
Also macht mit und helft!! :)

Hier der Link: https://verein.ing-diba.de/soziales/64839/nima-ev-ghana-hilfe

Vielen Dank für eure Unterstützung...ich hoffe, dass dies hier nun nicht als Spam gilt...

Bis dann, see you in WACKEN...rain or shine! ,\,,/
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich find sowas pervers :mad: Geld bringt denen nur kurzen "wohlstand", der schnell wieder weg ist und was nutzt es, wenn das kind lesen und schreiben kann, aber dennoch keine perspektive hat?. Schickt wissen, schickt material, schickt fachkräfte. Ein guter ingeneur mit team bringt 100x mehr als 1000€.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Quatsch! :rolleyes:
Es kommt drauf an, was mit dem Geld gemacht wird! Kaufe ich Material um einen Brunnen zu bauen oder kauf ich Lebensmittel. Selbst "Dein" Ingenieur und sein Team muß bezahlt werden.
Und sie nicht lesen lernen zu lassen ist das zynischte und kurzsichtigste, das ich in der Beziehung je gehört habe.

Auch wir wurden aufgefordert, bei dieser Aktion mitzumachen. Und wenn ich sehe, dass irgendein Hupfdolenverein da gerade führt, bin ich stolz "nein" gesagt zu haben. Es gibt Organisationen, die das Geld eher brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich find sowas pervers :mad: Geld bringt denen nur kurzen "wohlstand", der schnell wieder weg ist und was nutzt es, wenn das kind lesen und schreiben kann, aber dennoch keine perspektive hat?. Schickt wissen, schickt material, schickt fachkräfte. Ein guter ingeneur mit team bringt 100x mehr als 1000€.

Was bringt es, wenn irgenwann die Perspektiven da sind, sie aber nicht lesen und schreiben können?!?

Wenn alles im richtigen Maß kommt und SINNVOLL eingesetzt wird, dann ist auch Geld ne gute Sache!

So... 3 Stimmen verteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:

stickedy1887

Newbie
4 Okt. 2012
2
0
46
Danke, Leute!

hey!

Für alle, die bisher mitgemacht haben, sprech ich hier mal ein fettes DANKE aus!

Hab nu gesehn, dass es hier auch Kritiker gibt! Kann sowas verstehen,
da ich selbst auch mit einer gesundes Skepsis an solche Aufforderungen
herangehe! Allerdings! Da ein sehr, sehr guter Kumpel da war, und dort geholfen hat, konnte er sich gleichzeitig überzeugen, dass das Geld sinnvoll (!!!) genutzt wird! Klar könnten das hier alles Lügen sein, aber was würde mir das bringen? ^^

Würde mich freuen, wenn hier noch mehr Metalheads ihre Stimmen abgeben!

Bis dann! ,\,,/